Denk bitte dran: Gertrud liest mit!
Oder willst du ihr das morgen mit den Bienen und so weiter erklären?
Das macht Leopold...er ist grad zrück von der Wiesn... au man hat der noch einen Kater...
Denk bitte dran: Gertrud liest mit!
Oder willst du ihr das morgen mit den Bienen und so weiter erklären?
Das macht Leopold...er ist grad zrück von der Wiesn... au man hat der noch einen Kater...
So, Tasche gepackt und der Schnappes und die Kuchen haben auch schon im Auto Platz genommen. Morgen noch in aller Ruhe frühstücken und dann geht es ab in die Thüringer Provinz.
Werde gegen Mittag auftauchen.
Ich habe um 1000 noch einen Termin bei meinem Bogenhändler, ich möchte mir einen zweiten Bogen zulegen, aber danach geht es auf dem direktem Weg über den Harz.
Tasche ist auch schon fertig gepackt.
wir kommen etwas später ... um früher zu fahren - ist halt so bei Terminen .......
Hoffentlich geht das Angelgedöns aus dem Auto, das liegt seit Sommersel unverändert da in einer Ecke.........nicht das man es rausflexen muss.....
7.30 beim Krischan en Kaffee und los gehts. Treffen so gegen 12 - 12.30 Uhr ein.
7.30 beim Krischan en Kaffee und los gehts. Treffen so gegen 12 - 12.30 Uhr ein.
Wir treffen uns im Hotel.
Ich habe um 1000 noch einen Termin bei meinem Bogenhändler, ich möchte mir einen zweiten Bogen zulegen, aber danach geht es auf dem direktem Weg über den Harz.
Tasche ist auch schon fertig gepackt.
Der neue Robin Hood. Rächer er Enterbten, Schänder der Witwen und Waisen .... oder wie hieß das noch ?
Schätze mal, ich werde so vor 12 bei Moneke eintreffen, einchecken und dann mal gegen 12 rüberkommen.
Also treffen wir uns high noon im Hotel
Nee Reinhold, ich halte es da eher mit den Wikingern. Aber rauben und schänden war gestern, heute ist nur noch Spaß und genießen angesagt für den Rest meiner Tage.
Schade, finde den sketch mit Benny Hill als Wikinger nicht, die gerade ein Dorf stürmen. Manch einer wird diesen kennen
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!