2 Bären bewachen den Räucheraal......na ich hab da so meine Zweifel....*rolleyes*.....beim Versuch mit Lachs ist das schon mal schief gegangen....
http://www.snowinsoho.de/wp-content/upl…/10/grizzly.jpg
Thüringer Stammtisch 2017
-
-
Kannst du so nicht sagen,das aufessen ist schließlich Schwerstarbeit und so muß ich mich schonen......
Um keine Ausrede verlegen, verstehe schon.
Ich wünsche Euch allen ganz viel Spaß und uns schöne Bilder.
-
Ich wünsche Euch allen ganz viel Spaß und uns schöne Bilder.
Spaß werden wir haben und Gertrud wird sicher auch nen "Live Bericht" senden....
-
Die Idee ist gut aber kommt Hochwasser is die Sau wech und du mußt Knäckebrot essen....
Wie jetzt? :confused: Sau wech?
Die kriegt 'nen Rettungsring um und 'nen Tampen an'n Stiert und dann geit datt!Und von wegen Gertrud und Lifebericht. Ich glaub', das will keiner wirklich! Gertrud kennt da keine Verwandten!
Außerdem muss sie sich bestimmt um die beiden hier kümmern.Ich hoffe doch, dass wir sie persönlich kennen lernen.
Und wg. Lifebericht habe ich da 'ne gaaaanz andere Idee! :cool:Torsten
-
Aber klar doch. Hoffentlich sind die zwei Freitag wieder fit.
Im Moment tanzen sie ..Wenn de Vader met de Moder naar de Kermis gaat.. I JA I JO
Vermute mal das Papa meinen Läppi in Holland nachts um 12 gekapert hat und irgendwas von den Ecklingeröder Kirmesburschen gelesen hat. Ist aber nur eine Vermutung...*eek*
-
Aber klar doch. Hoffentlich sind die zwei Freitag wieder fit.
Im Moment tanzen sie ..Ich habs geahnt.....die beiden haben den ganzen Aal verputzt und sich den Magen verdorben.....anschließend ne Pulle Magenbitter gegen die Bauchschmerzen und nun wird getanzt......
-
.... Wenn de Vader met de Moder naar de Kermis gaat.. I JA I JO...
Ich glaub', Gertrud bleibt mal lieber zu Hause! Das kann man ihr ja nicht zumuten!
-
So Leute,die letzten 24h laufen schon.....bald gehts los.
Der Weinlieferant hat auch noch rechtzeitig den Weg hierher gefunden und auch der Stuhl für den "Ehrengast" ist grad fertig geworden.
War nich ganz einfach bei dem Streß aber alles gut und auch meine Finger sind nicht der Kreissäge zum Opfer gefallen....nich schön aber selten....ein echtes "Unikat" noch'n büschen bunt machen...... Na dann kanns ja losgehen....
Gruß Marcel
-
Der ist ja goil geworden!
Werde ich ihr aber noch nicht verraten, sie braucht ja auch mal 'ne Überraschung!
Und wenn wir Glück haben, ist sie sogar sprachlos! -
Na da hat aber einer viel lange Weile
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!