wenn du YouTube Videos auf dem Fernseher ansehen kannst, dann geht das sicher auch mit Vimeo.
Bei mir funktioniert das.
Ich bin aber auch bereit das Video da hochzuladen. Allerdings ist die Qualität dort schlechter.
Grüße von Joe
Bjørnevåg 2016
-
-
Hallo Joe,
großes Kino, ganz Klasse gemacht. Vielen Dank.
Gruß
Werner
-
Hallo Joe,
Dein Film weckt Erinnerungen und macht schon wieder Lust, Bjornevag heimzusuchen. 2x/Woche mindestens gibt es Fisch, damit ich nächstes Jahr wieder hinfahren kann -
Vielen Dank für diesen wunderbaren Film!!!! Ist genial!! Mir gefallen natürlich auch am besten die Landschaftsaufnahmen. Vor allem, wenn mal das meiste davon selbst kennt, ist es dann immer toll wieder zu sehen.
Und auch Glückwunsch zu den tollen Fängen!!!!
Liebe Grüße in den EE-Kreis!! -
alter Verwalter wenn einer selber seine eindrücke und Erlebnisse versucht Bildlich darzustellen dann weis er genau was für eine Schweine Arbeit und Zeitaufwand betrieben wurde und erst dann kann Mann diese Arbeit richtig genießen .
also Lagerfeuer an
n schönen singl malt und dann das viedeo auf dauerschleife laufen.klasse ihr zwei
-
Echt Super Video Joe!!!
Es ist immer mit viel Zeit verbunden so eine Doku zu erstellen,ich bin Video Flieger und kenne die Mühe.
Freue mich schon auf nächtes Jahr bei Jacob!Ein kleiner Einblick von meinen Videos:
https://www.youtube.com/watch?v=TpuBdIeYFXA
https://www.youtube.com/watch?v=weYkUL_bca0 -
Hey Joe,
tolles Video, auch wir hatten dieses Jahr leider Regen auf dem Preikestolen.
Neues Jahr, neues Glück.. auch wir freuen uns...Viele Grüße aus Hessen
-
Super Film, danke dafür !
-
Hi Joe,
etliche bekannte Ecken dabei. Skrelia, der Kegel vorm Rosfjord, Bjørnevåg sowieso. Aber auch schöne Naturschauplätze, die auf die nächste Liste kommen. Ich werde dich dazu noch kontaktieren.
Grüsse an Achim, den Hauptdarsteller, und natürlich die Familie,
Kay -
Ganz Dickes Danke fürs einstellen.Habe auch viele Ecken wiedererkannt.Würde nach dem Ansehen Eures Videos gleich wieder nach Norwegen fahren.Weckt Sehnsucht.
Nochmals
Bernhard -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!