hallo,
ich will es noch mal versuchen!
Also es stehen im Moment noch 2 Termine zur Auswahl.
Samstag, den 13.06.09 oder
Sonntag, den 28.06.09.
(Alle anderen Samstag/Sonntagtermine sind schon vergeben)
Es soll eine 8 Stunden Tour werden. Also stellt euch mal, je nach Hochwasser, auf eine Abfahrtzeit am frühen Vormittag ein. (wenn es etwas später wird, macht es ja dann auch nichts)
Dann frage ich jetzt noch mal, wer will mit?
Bitte hier posten, welcher Termin euch besser gefällt oder ob es euch egal ist und mit wie viel Anglern ihr kommen wollt. (Lohnt sich ja evtl eine kleine Fahrgemeinschaft auf die Beine zustellen).
Bis gespannt, würde mich wahnsinnig freuen, wenn wir die Tour zusammen bekommen würden.

Makrelenanglen auf der ostfriesischen Nordsee
-
Ossi52 -
13. Juli 2008 um 19:48 -
Geschlossen
-
-
Die Umfrage war geschlossen, habe die Öffnung mal um 30 Tage verlängert.
-
Die Umfrage war geschlossen, habe die Öffnung mal um 30 Tage verlängert.
Danke. Aber eigentlich müßte die Umfrage ganz geändert werden. Denn Frage ist nicht mehr Mai oder Juni 09, sondern 13.06.09 oder 28.06.09. Kannst du die Umfrage nicht umändern oder sollte man ein ganz neues Thema mit neuer Umfrag aufmachen? -
Da sich die Auswahl der möglichen Termine geändert hat, habe ich mal ein neue Umfrage (http://www.norwegen-angelfreunde.de/showthread.php?t=719) eingestellt. Um eine bessere Übersicht zu haben, bitte ich alle Interessenten sich im neuen Thema noch einmal an der Umfrage zu beteiligen.
Danke -
Wegen der besseren Übersicht
hab ich dies Thema zu gemacht.
Bitte im neuen Beitrag von
Franz weiterposten,
dort ist auch die aktuelle Umfrage
zu finden
Gruß
Heiko -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!