Okay danke für deine Nachricht.Ich war bis jetzt 4mal im Gebiet flatanger.vik brügge.dann noch insel leka.vega.alesund usw.Wo warst du sonst so petri
Loppa haviske
-
-
War viele Male in (auf)Hitra mit Andrees angelreisen zum Dorschfestival.Waren neunte Truppe aus ganz Deutschland." 3mal aufn den Lofoten 1 mal Sroya und Loppa sowie ca20 mal Smöla Havfiskesenter.Fahre dort mit Familie hin- ist aber windanfällig.Dafür kann ich alles erwischen was es im Norden auch gibt sogar ein wenig mehr.Wenn man April Mai dort ist hat man alle hancen auf Dorsch und Heilbutt und später komme Pollack Köhler Seehecht und Makrele dazu.
So hat jeder von uns etwas und das drumrum ist auch okay.Von Hitra (Kvenvaer)sind wir weg ,da dort alles in Tourismusindustrie ausgeartet ist.Felix -
Ne bunte Truppe aus ganz...
-
Moin hört sich gut an.fâhrst du einmal oder zweimal im Jahr nach norge.was war dein größter fisch bis jetzt Petri
-
Fahre alle 2 Jahre mit ner Truppe ca 10 Mann und jedes Jahr mit Familie nach Norge.Immer so 8-10 Tage.Die grössten Fische sind die ,welche man nicht zu Gesicht bekam.Gelandet war Dorsch bis 15 Heilbutt 22 Schellfisch 5KG Seeteufel hatte ich auch mal nen Großen aber nicht gewogen.war auch eher Zufall,so wie immer 50 % Glück dazu gehören.Der Anfänger neben Dir hat die Kiste genau so voll obwohl man überzeugt ist daß man mehr als er fangen müsste.
Deswegen raus auf den Teich und angeln.Nicht vion Spot zu Spot eilen. In der Zwischenzeit hat man 1000 Fische "überfahren".Nur wer die Angel im Wasser hat hat auch Fisch. So denn .Viel Petri bei Deinen Unternehmungen Felix -
F
Deswegen raus auf den Teich und angeln.Nicht von Spot zu Spot eilen. In der Zwischenzeit hat man 1000 Fische "überfahren". Nur wer die Angel im Wasser hat hat auch Fisch. So denn .Viel Petri bei Deinen Unternehmungen Felix
Felix,
das ist auch mein Denken.LG Heiko
-
Danke für die Nachricht timmi
-
jo danke Heiko.Petri Heil und alles Gute
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!