Hallo,
Biete Mitfahrgelegenheit zum Heilbuttrevier nach "Vandve" in Norwegen.
vom 29.07.2017 bis zum 09.08.2017
angeln in Vandve Kystferie
(siehe auch Angelkatalog Teltow Reisen 2016)
weitere Infos unter 0177 ************
Hallo,
Biete Mitfahrgelegenheit zum Heilbuttrevier nach "Vandve" in Norwegen.
vom 29.07.2017 bis zum 09.08.2017
angeln in Vandve Kystferie
(siehe auch Angelkatalog Teltow Reisen 2016)
weitere Infos unter 0177 ************
Du hast Post!
Hallo Norweger, mein mehrjähriger Angelpartner schwächelt wegen gesundheitlicher Probleme z. Zt. Falls "Dein Boot noch nicht voll" ist bitte ich um aktuelle Info.
Hallo,
ich bin 44 Jahre alt und fahre seit 7 Jahren nach Norwegen, da ich dieses Jahr einen neuen Job angenommen habe konnte ich jetzt nicht nach Norwegen. Der Zeitraum in dem Sie fahren ist genau mein Urlaub und deshalb würde ich mich gerne anschließen. Ich bin Nichtraucher und trinke auch keinen Alkohol.
Wenn noch ein Platz frei ist würde ich mich über einen Anruf freuen , Mobil:01728615422
petri heil
john
Schickt Colditz oben mal eine PN,da man dann meistens eine E.Mail im Postfach hat ,wird er vielleicht eher aufmerksam.
Falls er nicht schon jemand gefunden hat??,in dem Fall wäre es gegenüber Suchenden allerdings fair das hier mal kund zu tun !!!!!
Hallo,
danke für die Information
Danke für alle Anfragen ,wir sind vollzählig.
Hallo und Petri heil,
wir sind 2 sehr erfahrene Angler (39 und 52) auf der Ostsee und den Boddengewässern, und möchten jetzt einmal unser Glück in Norwegen versuchen
Wir sind sehr umgänglich, komplett ausgerüstet können kochen und filettieren und besitzen beide den SBF-See/ Binnen.
Wäre das möglich, wie wären die genauen Modalitäten?
mfg Ron und Heico
PS.: Wir stammen aus der Nähe von Dresden.
Danke für alle Anfragen ,wir sind vollzählig.
@ Angler-Radebeul
wenn Du da jetzt auf Deine Anfrage keine Antwort bekommst ....
lies mein Zitat oder den vorigen Post.....
Mich würde mal interessieren, wer "der Colditzer" ist..da ich selbst aus Colditz komme ;).. LG
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!