Jepp, und ich komme nicht aus dem Land der Frühaufsteher ...
Wer Wann Wo
-
gast72 -
15. September 2016 um 10:45
-
-
Moin, ich laß mir von niemanden meine Toleranz absprechen ! Niemand muß hier irgend etwas privates preisgeben, niemand ist verpflichtet seinen Namen, sein Wohnort, sein Alter oder seine Abwesendheit von zu Hause preis zu geben, aber darum ging es am Ende gar nicht mehr. Hier hat der TE einen Vorschlag gemacht, der ihm aus anderen Foren bekannt ist nun darf sich dazu auch jeder frei äußern aber sich ala Adenauer hinzustellen und zu sagen: "was interessiert mich mein Geschwätz von gestern " darüber darf man sich dann schon wundern. Und wenn man einen Fakt darlegt, macht man nicht den Member lächerlich, das ist ihm dann ganz allein gelungen.
Zurück zum TE - ich persönlich finde die Idee nicht verkehrt aber die Wahrscheinlichkeit sich auf einer Fähre zu treffen ist höher. Ich schau auch immer auf die Urlaubszähler ob jemand in meine Gegend fährt und viele berichten ja von Ihrem bevorstehenden Reisen, daher denke ich, das das Thema " Member vor Ort " und " Member auf der Fähre " zwei zu ähnlich gelagerte Themen sind und daher nicht getrennt Sinn machen evtl. können ja die, die sich bei der Fähre eintragen ja noch das Reiseziel hinzufügen. Gruß Peter -
Ps. sorry aber das kann ich mir jetzt doch nicht verkneifen
Member lächerlich zu machen, nur weil sie andere Ansichten haben, ist weniger schön.Martin1 Zitat: " Gibt's nach Sonnenstich oder Hitzschlag eigentlich Spätschäden? Habe dazu nichts gefunden bei Wiki ... ! Könnte ich mir aber vorstellen! "
auf den Beitrag von Jürgen Chosz: "Das nennt man auch einen Sonnenstich,Kenne ich aus eigener ziemlich üblen Erfahrung, " -
Ps. sorry aber das kann ich mir jetzt doch nicht verkneifen
Martin1 Zitat: " Gibt's nach Sonnenstich oder Hitzschlag eigentlich Spätschäden? Habe dazu nichts gefunden bei Wiki ... ! Könnte ich mir aber vorstellen! "
auf den Beitrag von Jürgen Chosz: "Das nennt man auch einen Sonnenstich,Kenne ich aus eigener ziemlich üblen Erfahrung, "Nun Peter, ich weiß nicht, was du meinst! Das war eine ernsthafte Frage von mir, die bisher, bis auf eine Ausnahme, sehr ernsthaft fortgeführt wurde!
Wenn du mehr weißt, dann lass mich es wissen ...
Aber genau so macht man Stimmung! Aus dem Zusammenhang reißen, möglichst noch aus einem anderen Thread, Ölkännchen dazu und es flackert das Flämmchen der Zwietracht wieder.
Trotz deiner relativ kurzen Memberschaft scheinst du die Klaviatur des Zündelns gut zu beherrschen!
Sorry, aber das kann ich mir jetzt nicht verkneifen!
-
Off Topik
Martin ,da du dir ja verbeten hast von mir Pn zu bekommen.
Es ist schon komisch das du nur bei meinen Postings mit solch doppeldeutigen Antworten reagierst in Anbetracht der Tatsache das du mir ja auch schon hier ganz öffentlich fehlende Intelligenz und anderes nettes unterstellt hast .
Das musste ich mir jetzt nicht verkneifen weil das mal raus musste.An alle anderen Mitleser , Entschuldigung aber irgendwann langt es.
-
Off Topik
Martin ,da du dir ja verbeten hast von mir Pn zu bekommen.
Es ist schon komisch das du nur bei meinen Postings mit solch doppeldeutigen Antworten reagierst in Anbetracht der Tatsache das du mir ja auch schon hier ganz öffentlich fehlende Intelligenz und anderes nettes unterstellt hast .
Das musste ich mir jetzt nicht verkneifen weil das mal raus musste.An alle anderen Mitleser , Entschuldigung aber irgendwann langt es.
Nun Jürgen, da der von dir erwähnte Thread mit meiner Nachfrage, ob Spätfolgen bei Hitzschlag und Sonnenstich möglich sind, sehr sachlich und inhaltlich weitergeführt wurde, verstehe ich deine Intention und Deutung nicht! Es ging um ein ernstes medizinisches Thema der Notfallfürsorge!
Viel schlichter kann ich meine Fragen nicht stellen ... Was du daraus machst, ist deine Sache! Deine PNs werde ich nicht lesen, da die letzten in einer unangemessenen Diktion bei mir aufschlugen. MAHLZEIT!
Wenn dir was nicht passt oder ich du der Meinung bist, dir fehlende Intelligenz pp. zu unterstellen (die Quelle deiner Mutmaßung hätte ich schon gerne einmal gewusst), dann melde meinen Beitrag! Aber deine Mutmaßungen brauchst du nicht hier in einem Thread als "Off Topik" darstellen. Jürgen, so wichtig bist du nicht ... und es zerlabert nur einen Thread ... Du bekommst aber noch ein Danke für deinen sinnvollen Beitrag von mir!
-
Siehst du Jürgen, und genau darum geht es mir in meiner PN an dich, so eine Schei... nervt mich einfach. was hat das alles mit meiner ursprünglichen Anfrage zu tun? Es ist irgendwie soooo oft so wie jetzt wieder, das nervt mich einfach. Und genau deshalb das Tschüss von mir.
-
Jungs, bitte zügelt euch. Ansonsten wären wir gezwungen, das Thema hier zu schließen. Gegenseitige Anfeindungen bringen das eigentliche Thema hier nicht voran.
-
Wer aufmerksam im Forum liest weiß wer wann und wo ist.....ich denke das sollte genügen.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!