Danke ihr Lieben, ich konnte den Tag schön genießen und der Abschluss wurde mit einem Grillabend auch bei einem guten Tropfen mit guter Musik genossen und abgeschlossen.
Meine Tochter kennt meine Liebe zu Italien. Nicht nur der "Fresskorb kam von ihr, nein auch Italienische Musik aus meiner Jugend. Danke Nora, ich liebe dich.
Alles Gute zum Geburtstag Nordmann 1 am 15.09.2016
-
-
puhhh...noch geschafft, muss ja was für deine rente tun#zwinker2*
mein allerliebster christian (hihi, kenne ja keinen anderen)

ich wünsche dir alles liebe und gute zum geburtstag, vor allem gaaanz viel gesundheit
und immer ne handbreit wasser unterm kiel.
genieße den abend gemütlich im kreise deiner lieben.liebe grüße auch an traudel und töchterchen
-
Nach meinen Skypegrüßen möchte ich mich auch hier verewigen und dir lieber
Christian und alter Spannmann zu deinem Ehrentag ganz herzlich gratulieren.
Es ist eben so, wenn man erst so spät ins Internet geht, dann sind die Feierlichkeiten
fast beendet. Deshalb habe ich ja mitbekommen, welch wunderschönen Tag du
bisher genossen hast. Finde noch den richtigen Abschluß !
Das wünscht dirJürgen
-
Danke Sybille, danke Jürgen,
jetzt trinke ich noch in aller Ruhe einen guten Tropfen, so wie es einem 65 jährigen zusteht.
Ich bin Glücklich. -
Hallo Christian, auch von mir noch zu etwas später Stunde die herzlichsten Geburtstagswünsche. Laß es dir gut gehen. Übrigens, der letzte Satz in deinem Post gefällt mir besonders gut. Ich wünsche dir, dass es noch lange so bleibt

-
Herzlichen Glückwunsch

-
Mit diesen Lebensmotto in Deiner Signatur kannst Du sehr, sehr alt werden. Also in diesem Sinne
#geburtstag-a5##geburtstag-a10##geburtstag-a5#und genieße das älter werden.
Gruß Bernd
-
Auch wir sind spät dran

Christian, alles Liebe und Gute zum Geburtstag, vor allem Gesundheit, auch von Norbert. Bleib weiter so glücklich
Wir sehen uns im November...
-
christian auch von mir alles gute zum geburtstag.
vor allem gesundheit und immer ne hand breit wasser unterm kiel.
-
Hallo Christian,
ein wenig spät aber nicht zu spät um auch noch einen Glückwunsch in den Norden zu schicken. Also alles Gute, bleib gesund und verbringe noch viel Zeit auf Deinem Boot und mit Deinen Liebsten.

Gruß
Werner
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!