Hallo liebe Freunde ,
seid kurzem wieder zurück hier diesmal gleich mein Bericht. Ich hoffe, er gefällt euch und ist auch informativ.
Grüße vom Hailbutt Jens:cool:
Hallo liebe Freunde ,
seid kurzem wieder zurück hier diesmal gleich mein Bericht. Ich hoffe, er gefällt euch und ist auch informativ.
Grüße vom Hailbutt Jens:cool:
Moin, sehr schöner Bericht, und für die Zeit doch gut Fisch gefangen, aber ich mag mich irren aber was du da in den Händen hältst ( oberes Bild ) hat einen gegabelten Schwanz und sieht nach einem Seehecht aus ?? Aber da gibt es größere Experten die mich gerne korrigieren dürfen. Gruß Peter
aber ich mag mich irren aber was du da in den Händen hältst ( oberes Bild ) hat einen gegabelten Schwanz und sieht nach einem Seehecht aus ?? Aber da gibt es größere Experten die mich gerne korrigieren dürfen. Gruß Peter
Wenn du das Bild mit der Beschriftung "Lengi" meinst,das ist ein Pollack.
Wenn du das Bild mit der Beschriftung "Lengi" meinst,das ist ein Pollack.
Genau das, aber da schien mir der Kopf zu lang aber unten ist es wohl der selbe und da ist er besser zu sehen. Peter
Danke für deinen umfassenden Bericht und den schönen Fotos.
Macht immer wieder Spass, diese tollen Berichte zu lesen.
Alles Gute und danke für deine Mühen.
Jürgen
Hallo Freunde,
Seewolf 72 hat natürlich Recht, dass ist ein Pollack. Mein Fehler bei der Beschriftung, sorry...#oha#
GHruß hailbutt Jens
Bericht 2 ist genau wie Bericht 1,,einfach nur schön
Hallo Jürgen!
Ich war vor 10 Jahren mal auf Stavenes bei Olav saltskaer fischen.
Leider habe ich keine privaten Kontaktdaten mehr von ihm.
Hatte über ein Reisebüro gebucht und die haben den Olav nicht mehr im Angebot.
Falls Du mir da helfen könntest wäre toll.
Vielen Dank,Philipp
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!