und schön auf die fingerchen aufpassen, die biester können höllisch schmerzen verursachen.......

Kan det spises?
-
-
und schön auf die fingerchen aufpassen, die biester können höllisch schmerzen verursachen.......
Wem sagst du das.....ich hatte im April 1994 in Dänemark das zweifelhafte Vergnügen Bekanntschaft mit den Giftzwergen zu machen.
Dabei hatte ich den selbst gar nicht gefangen.....*rolleyes*......mein "Angelnachbar" ein Däne hatte den Fisch mit Schwung auf die Mole befördert....leider flog der genau auf mich zu.Hab noch die Hand vor's Gesicht gehalten so ging es nicht ins Auge sondern nur in den Handballen.Jeder Wespenstich is ein Sch..... dagegen,hatte fast 6 Monate damit zu tun......nicht angenehm und dumm gelaufen.Gruß Marcel
-
unseren freund mario (zauberlehrling) hat so ein biest auf unserer freundetour auf hidra gepikst, durch den handschuh,
dank heißem tee an bord war nach wenigen stunden allet wieder jut......... -
"Kan det spises" ist ja vorbei....aber es gibt was neues......"Bifangst" (Beifang).
Lomre (Rotzunge) mit Kartoffelpüree und Tomaten....https://rpfiske.com/2018/04/21/bif…crostomus-kitt/
Knurr,Variante 1 mit Kartoffelpüree auf Gemüsebett:https://rpfiske.com/2018/03/13/bifangst-knurr-versjon-1/[video=youtube_share;sNxl3PaHvDM]
[/media]Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.R.Pedersen 2018 rpfiske.com
-
Ab sofort gilt dann an Bord wohl ein absolutes Knurri-Rücksetzungsverbot....LC:)
-
Ab sofort gilt dann an Bord wohl ein absolutes Knurri-Rücksetzungsverbot....LC:)
"Knurr" wird geziehlt beangelt......zurückgesetzt wird alles unter 30cm......#zwinker2*
Die ein oder andere Stelle kenn ich ja,mal sehen ob wir im Juli ein paar ans Band bekommen. -
Ich find' den Knurri ja auch legger.
Aber die Größen aus den Aufnahmen würen mich doch zum Spiegelei verleiten! -
Ich find' den Knurri ja auch legger.
Aber die Größen aus den Aufnahmen würen mich doch zum Spiegelei verleiten!Wieso?War der dir zu groß....
.....500g sind doch ordentlich für nen grauen Knurrhahn,der dürfte gut 40cm sein.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!