Blasenschwäche?
AUFHÖÖÖÖREN!!!!
Blasenschwäche?
AUFHÖÖÖÖREN!!!!
Nix da weiter.
Würde da eher zu einer dicken Erbsensuppe mit Würstchen tendieren
![]()
Grüße Daniel
Oh oh Daniel. Das haben auch schon Andere versucht eine Erbsensuppe zu machen.*rolleyes*[/QUOTE]
stimmt...
Wenn man bedenkt, das Besucher Deutschland weit angefahren kamen, um die Hochzeitssuppe von Angela zu verspeisen. Das war schon eine Hausnummer.
Kirsten hatte nur 2 Teller leer geschlappert. (Also doch Blasenschwäche )
Hoddel
He he, mein Besuch kam aus Kanada.
Auch noch Weltweit.
Hoddel
Wenn man bedenkt, das Besucher Deutschland weit angefahren kamen, um die Hochzeitssuppe von Angela zu verspeisen. Das war schon eine Hausnummer.
Kirsten hatte nur 2 Teller leer geschlappert. (Also doch Blasenschwäche
)
Hoddel
Na toll, Du auch noch?
Aber egal, ich mag Euch trotzdem alle ganz sehr! Darum sind diese Treffen auch so richtig super.
Die Hochzeitssuppe sah auch echt mega aus, dafür wäre ich auch weit gereist - jedoch war ich zu dem Zeitpunkt ja leider noch nicht im Forum.
Was gabs denn für Probleme mit der letzten geplanten Erbsensuppe ?
Ich würde die dann eh vorkochen und am Platz aufwärmen wollen ( schmeckt wieder aufgewärmt ja auch besser )
Und in Hamburg ist es ja meist sowieso etwas windig, da kann man sowas auch ganz getrost futtern
Grüße Daniel
Die wurde in 2014 sogar serviert und war megalecker.
Gut ok, manchmal darf msn nicht, aus blähtechnischen Gründen..
Die Hochzeitssuppe sah auch echt mega aus, dafür wäre ich auch weit gereist - jedoch war ich zu dem Zeitpunkt ja leider noch nicht im Forum
.
Was gabs denn für Probleme mit der letzten geplanten Erbsensuppe ?
Ich würde die dann eh vorkochen und am Platz aufwärmen wollen ( schmeckt wieder aufgewärmt ja auch besser )
Und in Hamburg ist es ja meist sowieso etwas windig, da kann man sowas auch ganz getrost futtern
Grüße Daniel
Machst Du das Gewerblich ? genau dann fällst Du aus.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!