Du weißt aber schon das 2Neulinge" dann da einen "Einstang" geben sollten?
Hamburger Plattentreff 26.11.
-
-
Hey ihr zwei
Da haut ihr beide ja in die selbe Kerbe
Sofern das alles gut geplant ist und man am Standort ggf. einen kleinen Strommoppel zum warmhalten laufen lassen kann - wäre das sicher kein Problem
Bei mir geht so`n Glühwein mit Orangeneinlage übrigens auch als Suppe durch
Grüße Daniel
-
Strom gibt es nur bei den Gezeiten, da wird eher auf Gas zurückgegriffen. Plattenanger verschmähen Alkohol, aber eine schöne Altdeutsche Linsensuppe mit Würstchen, das wäre was.#zwinker2*
-
Glühwein alkoholisiert geht natürlich nicht - die meisten ( ich ja auch, würden ja mit dem Auto anreisen )
Würde da eher zu einer dicken Erbsensuppe mit Würstchen tendieren
Linsen .... wir sind nicht unbedingt die besten Freunde
Grüße Daniel
-
Neulinge übernehmen traditionell das Kochen und Ausschenken der Suppe!
Du weißt aber schon das 2Neulinge" dann da einen "Einstang" geben sollten?
Lass dich von den alten Männern nicht in Bockshorn jagen, die wollen nur spielen!!!
-
Lass dich von den alten Männern nicht in Bockshorn jagen, die wollen nur spielen!!!
Das "alte" nimmst du bitte zurück. Falls nicht sehe ich die Sache als erledigt an.
-
Das "alte" nimmst du bitte zurück. Falls nicht sehe ich die Sache als erledigt an.
Upsi...
-
Zumindest hat der eine "alte Mann" nicht schon um 10:00 Uhr sich mit durchdrehenden Rädern und rosafarbenen Näschen vom Hocker gemacht! ICH BIN NICHT ALT - ICH SEHE NUR SO AUS!
-
Aber die ersten Zipperlein sind schon vorhanden.
Hoddel
-
Aber die ersten Zipperlein sind schon vorhanden.
Hoddel
hihiiiii...das wird ein schönes Treffen, da sage ich jetzt schon mal zu.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!