Andreas, ich hoffe du kommst diesmal ohne Schwimmreifen.
keine Angst, habe abgenommen
Andreas, ich hoffe du kommst diesmal ohne Schwimmreifen.
keine Angst, habe abgenommen
wer sagt denn, dass ich DICH treffen will
ich bin mehr Hamburger als viele andere Hamburger, seit Urzeiten leben meine Vorfahren in Hamburg, stehe jeden Morgen in Hamburg im Stau etc. Ich wurde nur halt irgendwann ausgestoßen
Das sollte dir zu denken geben. :Ablach:Und sei froh das du nicht in Paris wohnst.
Ich komme natürlich wie üblich auch in der Mittagszeit vorbei, vor allem jetzt*rolleyes*->... Ich bitte, das zu berücksichtigen
Ingo hat doch beim Heidestammtisch die Terrine am Nachbartisch niedergekämpft! Ich kenne seine Nehmerqualitäten ... Christian, säge den Balken vorher an!
Na hallo, ein Tellerchen habe ich gegessen
ingo, ich muss dich hier vehement verteidigen............
du hattest nur einen teller - mich wunderte nur, dass dieser innerhalb einer stunde immer voll war.............
wer sagt denn, dass ich DICH treffen will
ich bin mehr Hamburger als viele andere Hamburger, seit Urzeiten leben meine Vorfahren in Hamburg, stehe jeden Morgen in Hamburg im Stau etc. Ich wurde nur halt irgendwann ausgestoßen
Hast im falschen Fischladen eingekauft, ne ???
Suppe gerne
Wattiebestellung:
Andreas M. 25 Watties
Lutz 25 Watties
Hoddel 10 Watties
Heiko 50 Watties
Wer Suppe möchte, bitte hier ausdrücklich melden, damit Gela entsprechend planen kann.
Ein Obolus versteht sich da von selbst, meine ich.
Wer Suppe möchte, bitte hier ausdrücklich melden, damit Gela entsprechend planen kann.
Ein Obolus versteht sich da von selbst, meine ich.
Ich (ausdrücklich)!
Ich möchte auch ausdrücklich am Suppenessen teilnehmen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!