Sollte es so bleiben mit der Beteiligung hier wird es wohl für mich und Lutz, darauf hinauslaufen das wir nicht dabei sind!
Wattiebestellung:
Andreas M. 25 Watties
Lutz 25 Watties
Hoddel 10 Watties
Sollte es so bleiben mit der Beteiligung hier wird es wohl für mich und Lutz, darauf hinauslaufen das wir nicht dabei sind!
Wattiebestellung:
Andreas M. 25 Watties
Lutz 25 Watties
Hoddel 10 Watties
Noch ein Hinweis von dem WS Beamten: Das Gelände am Afrikahöft ist Privatgelände. Es gab dort aber auch noch nie Ärger mit dem Eigentümer und den Anglern. Sie wissen natürlich genau, dass man das Gelände wg. des Sperr-Verkehrszeichens nicht befahren darf, schreiten aber all die Jahre nicht dagegen ein.
-------------------------------------------------------------------
Na klasse,dann war die Aussage das das Gelände wo wir geparkt und verjagt wurden Hochwasserschutzgebiet und das Befahren streng verboten ist wohl von dem ......*rolleyes* Schikane und gelogen....und ich falle drauf rein und schreibe den Mist hier um die Teilnehmer vor eventuellem Finanz-Schaden zu warnen.So was passiert mir kein zweites Mal.
Andreas,euer Treffen ist erst am 26.11. Und 11 Leute haben sich angemeldet...immer mit der Ruhe.
Vielleich schreibt jeder mal, ob er an der Hubbrücke oder am Afrikakai angeln möchte.
Mir selbst ist es egal, ich richte mich nach der Mehrheit.
Hoddel
Noch ein Hinweis von dem WS Beamten: Das Gelände am Afrikahöft ist Privatgelände. Es gab dort aber auch noch nie Ärger mit dem Eigentümer und den Anglern. Sie wissen natürlich genau, dass man das Gelände wg. des Sperr-Verkehrszeichens nicht befahren darf, schreiten aber all die Jahre nicht dagegen ein.
-------------------------------------------------------------------
Na klasse,dann war die Aussage das das Gelände wo wir geparkt und verjagt wurden Hochwasserschutzgebiet und das Befahren streng verboten ist wohl von dem ......*rolleyes* Schikane und gelogen....und ich falle drauf rein und schreibe den Mist hier um die Teilnehmer vor eventuellem Finanz-Schaden zu warnen.So was passiert mir kein zweites Mal.Andreas,euer Treffen ist erst am 26.11. Und 11 Leute haben sich angemeldet...immer mit der Ruhe.
Jürgen, das gesamte Gelände am Fischmarkt bis zum Museumshafen ist tatsächlich Hochwasserschutzgebiet und trotzdem darf man es befahren dort parken pp.
Uns ist auch egal, wo wir uns treffen, da wir nur zum Schwatzen kommen.
B
Uns ist auch egal, wo wir uns treffen, da wir nur zum Schwatzen kommen.
So sieht es aus! Gleiches gilt auch für mich! Da sind mir auch die 500 km hin und zurück es wert!
Afrikakai*eek*
Der Trend ist jetzt beim Afrikakai.
Mal sehen, was noch kommt.
Hoddel
Lutz ist auch für Afrikakai#zwinker2*
Nochmal ein herzliches an Dieter für die fahrerei und telefoniererei
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!