Vorstellung Bachelmann

  • Werner, wer oder was ist kaschi? :biglaugh: Ne mal im Ernst, ich war dieses und letztes Jahr unter anderem mit Kai in Flatanger (Björnis Tour). Einer musste ihm ja mal zeigen, was er die ganzen Jahre über so falsch gemacht hat, war aber kein Problem, Kai hat schnell verstanden (kleiner Scherz am Rande). :biglaugh: Bist du immer mit deiner Frau auf Leka? Ihr kommt aus Rendsburg? Das erste mal getroffen 2014 auf einem Parkplatz? Ihr auf dem Rückweg von Leka wir von Vega? Richtig? :) Dieses Jahr dann wieder auf der Fähre....


    mojo, ach hör auf aus Bokelt.... wie geil ist das denn? :baby:



    Schade Bonito, dass man hier am ersten Tag schon die Ignorierfunktion nutzen muss.
    Kleiner rechtlicher Tipp, überdenke deine Aussagen im Internet, wenn sie nicht der Wahrheit entsprechen.

  • Danke Werner, aber als "Fachmann" würde ich mich selber nicht bezeichnen, dafür bin ich noch zu jung. :biglaugh:
    Allein was ich im letzten Jahr von Pommes an Knoten (Rollenwartung) lernen durfte, sowohl für Norge als auch fürs Big Game Fischen. :baby:
    Genauso Kai, noch nie jemanden gesehen, der das alles so drauf hat..... mit Wind, Strömung, Futterfisch, Prallkante usw. er sagt ziemlich genau halbstündlich wo wann zu angeln ist und meistens hat er einfach recht. Kann man schwer erklären, muss man mal live erleben und ich mag seinen Schnack einfach aufm Boot :lacher:(kommt vielleicht auch nicht jeder mit klar).
    Aus meiner Sicht, sind das Fachleute. :)

  • Danke Werner, aber als "Fachmann" würde ich mich selber nicht bezeichnen, dafür bin ich noch zu jung. :biglaugh:
    Allein was ich im letzten Jahr von Pommes an Knoten (Rollenwartung) lernen durfte, sowohl für Norge als auch fürs Big Game Fischen. :baby:
    Genauso Kai, noch nie jemanden gesehen, der das alles so drauf hat..... mit Wind, Strömung, Futterfisch, Prallkante usw. er sagt ziemlich genau halbstündlich wo wann zu angeln ist und meistens hat er einfach recht. Kann man schwer erklären, muss man mal live erleben und ich mag seinen Schnack einfach aufm Boot :lacher:(kommt vielleicht auch nicht jeder mit klar).
    Aus meiner Sicht, sind das Fachleute. :)


    @ Christoph
    @ All


    Danke für die Lorbeeren. Aber ich Fachmann. Ja in vielen Sachen. Aber kein Fachmann.
    Kai (Kaschi ) ist ne andere Liga. Kenne keinen Norgeangler außerhalb von Norge der soviel drauf hat. Und ich kenne mittlerweise viele. Bei 50 + Touren in Norge verständlich. Habe selbst mittlerweise 4 Touren mit im gemacht. Bin ihm zu ruhig und rede zuwenig an Board. Fang einfach meine Fische. lol lol
    Aber auch hier kennen einige Kai. Nicht war Heiko (Ballast1)
    Nur ein Beispiel. Vandve. Butt. 1,43 / 1,67 / 2,45 Meter auf dem Boot von Kai.


    Schaut mal auf You Tube. Kai Schicker. Da gibt es einiges zu sehen.

  • Hallo Christoph!


    Schön dich hier zu sehen. Ich habe noch ein bild von dir gefunden und stelle es einfach hier rein... (leicht modifiziert*rolleyes*:Ablach:)

    Damit sollte klar sein, wer das 'Teufelschen' hier ist...


    Grüße aus der Niederlände!

    Mit freundlichem Grüß,


    Patrick
    [ticker]vbticker.php?do=showticker&uid=7&tid=1[/ticker][ticker]vbticker.php?do=showticker&uid=7&tid=3[/ticker]
    Made in the Netherlands. Holiday in Norway

  • :) hey Patrick du bist einer meiner Lieblings Niederländer.... in dem Urlaub (Flatanger 2015) hab ich dich irgendwie immer nur mit einer Palette Bier in der Hand gesehen. Sei froh, dass ich es gerade noch nicht hin bekomme. Habe auch noch ein Foto von dir. Müsste von der letzten Messe in Duisburg sein. 😆

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!