Schöne Fotos Jürgen sind die mit der neuen Olympus gemacht worden?
Es ist sooooo schade das viele einen gelungenen Urlaub nur an Fischerfolgen messen.....ich bin echt dankbar das ich mich noch an der grandiosen Natur erfreuen kann.
Schöne Fotos Jürgen sind die mit der neuen Olympus gemacht worden?
Es ist sooooo schade das viele einen gelungenen Urlaub nur an Fischerfolgen messen.....ich bin echt dankbar das ich mich noch an der grandiosen Natur erfreuen kann.
das man in norge mal frei einzeln in minigruppen schafe auf oder an der straße hat ist ja normal ,aber ich habe neben heidi#zwinker2* gesessen als geisen-peter Seine ziegenherde getrieben hat,wer hat schon son glück. ich habe nur darauf gewartet das da ein gehörnter bock an kommt um dem geisen-peter mal zu erklären wem die mädels da alle gehören,ich hätte mir wohl vor lachen in die bücks gemacht.
böser alter mann !!!
böser alter mann !!!
Und das sagt einer der mir was von Taub und Maismöwen erzählt
Mein ist die Rache sag ich da nur:Ablach:
Sylte ja ,mit der Olympus...aber ich muss noch seeehr viel üben.
Und was diese gewaltig schöne Natur an geht in der man herrlich zur Ruhe kommen kann ,wenn es die nicht dort geben würde wäre Norwegen nur ein Land wie jedes andere in dessen Meer ein paar Fische rum schwimmen..wie Langweilig
Ach schöööööön
Jürgen, der Troll konnte nur nicht mit, weil das Geschenkpapier nicht gereicht und das Schleifchen gefehlt hat.
Jürgen, der Troll konnte nur nicht mit, weil das Geschenkpapier nicht gereicht und das Schleifchen gefehlt hat.
Danke,kommt beides mit auf die Liste für das nächste Mal
So, das wäre es von mir .
Ich möchte mich beim Forum und Reinhard für diese Tour hiermit Herzlich bedanken.
Jürgen ,schöne bilder
böser alter mann !!!
Sei mal bitte vorsichtig mit Deinen Worten......
Eines davon trifft mich jedenfalls sehr - und
das bei meiner Herzkrankheit !
Jürgen,
bitte die nächsten 350 Bilder.
Es ist Sonntag, Du hast also genug Zeit !
(Und ich auch - zum Anschauen und genießen)
LG Heiko
Ahhh ja es läuft also wieder und so hatte ich mir das doch vorgestellt.....schöne Bilder, gut kommentiert und ganz ohne Fisch. Fischbilder haben wir doch alle zu Hauf genug, dicke Fische, dünne Fische, kleine Fische, große Fische.....sind sicher auch mal schön, aber eben nicht alles. Da ich weiß mit welchen Herzblut du an diesem Land hängst und jedes deiner Fotos für dich einen hohen Erinnerungswert hat, freut es mich das du uns zeigst welchen Spaß du hattest (zB kleine Katzengeschichte), weil du mit offenen Augen in Norwegen unterwegs bist.
Lege doch noch mal ein paar Anreise Fotos nach, auch wenn Seven hier schon gepostet hat. Jeder hat eine andere Perspektive und Sichtweise zum Motiv und das ist für mich interessant.
Also einen schönen Sonntag noch Gruß Bernd
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!