heute kam meine neue wickelbank per post.
das teil wurde sofort ausgepackt und aufgebaut,hierfür hab ich mir im baumarkt eine weisse möbelplatte geholt .
ich bin absolut begeistert und von dem teil, ich glaube ich bau heute noch bisl was

wickelbank
-
-
Jens, wenn du so weitermachst, schicke ich dir meine alte Gespließte zum wieder aufpeppen - wegen der Zierbindungen.
viel Spaß mit der Wickelbank! -
ja Jens das ist schon was genaues
meine ist ja ähnlich nur nicht mit Dreibackenfutter*eek*
ich habe eine klappbare Werkbank dazu,da kommt die Wickelbank drauf wenn ich baue,ansonsten ist sie an der Wand im Regal.
du hast sicherlich noch großes vor bei so einer Investition
-
ob das was grosses wird klaus ,du weist ja alles was spass macht ist brotlos.
andere kaufen sich nen sau teuren auspuff um nochmehr krach machen zu können ich kauf mir halt ne wickelbank um noch sauberer und vor allem einfacher meine ruten bauen zu können.
wie sagt man so schön das letzte hemd hat keine taschen.
ich hab das teil jetzt mal ausgiebig probiert und an meiner barschrute weiter gemacht,echt irre wie einfach sich saubere bindungen damit machen lassen .
die fadenspannung ist exakt einstellbar so das man mit dem finger nur noch leicht führen muss.
schleifen geht auch super ,die griffe der rute wurden nochmal neu gemacht so konnte ich das gleich versuchen .
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!