Mahlzeit Bevor diese Schränke (2-3 Stück) auf den Schrott wandern frag ich doch glatt mal an ob jemand sie gebrauchen kann für die Kellerregion (Angelruten und Kleinteile wie Rollen ectra)Die Teile sind 50cmtief,90 cm breit und 190 cm hoch und Top in Schuß und natürlich gratis, ohne Euro oder sonst welche Währung abzugeben nur abholen müßt ihr schon selber:D
Metallschränke gratis
-
-
Gibt gute räucherschränke
-
Hallo !
Hast Du zufällig die Abmessungen der Schränke ?
Insbesondere die Höhe wäre interessant. -
Hallo !
Hast Du zufällig die Abmessungen der Schränke ?
Insbesondere die Höhe wäre interessant.
Na die stehen doch oben im ersten Beitrag dabei .... -
Gibt gute räucherschränke
das stimmt Angelfreund hat sie im Garten,kann man wunderbar mit heiß und kalt räuchern -
Abholen??????????:eek:
Soweit kommt das noch..........
Wenn Du sie mir vorbeibringst, nehme ich sie Dir ab........... -
Abholen??????????:eek:
Soweit kommt das noch..........
Wenn Du sie mir vorbeibringst, nehme ich sie Dir ab...........
Wie krieg ich die seitlichen Belüftungsschlitze dicht??, Paddel schnitzen und dann komm ich auf die Insel
Die Schränke sind vergeben!!!
Ist zwar noch hin, aber wer Anfang 2013 Noch Spinte ,Schwerlast und normale Metalregale Und anderes was man im Keller gut brauchen kann braucht, Ich melde mich dann hier wieder:):) -
Die Schränke sind vergeben!!!
Hab gerade ne Absage gekriegt von Hübi da er die Teile nicht abholen lassen kann.
Also die Spinte sind wieder auf dem freien Markt:D
Hübi hast du die Fotos noch, wenn ja setz sie hier rein ,ich habe meine schon gelöscht:o -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!