Die Nuggets live 2016

  • Werbung

     

  • Moin Moin ihr beiden!! :wave:


    Das Ding mit eurer Zwischenübernachtung...da wäre ich schon aus der Haut gefahren (und das ist viel Haut :biglaugh:), hätte einmal richtig auf den Tisch gekloppt, ihnen die Meinung gegeigt und hätte mir dann eine andere Übernachtung gesucht so wie die Fam. Zuggerscholle.
    Schön, dass eure eigentliche Hütte einen etwas besseren Standard hat als die, auf dem Campingplatz. :biglaugh:
    Ich wünsche euch weiterhin einen schönen Urlaub und krumme Ruten.


    @ Collette


    Wo war denn euer ominöser Campingplatz??

  • Ihr lieben Nuggets macht das schon. Einen schönen Resturlaub und Petri heil.. :baby:

    Wir sind Werbepartner - diese Beiträge können gewerbliche Inhalte - Werbung enthalten




    Ferienhäuser in Norwegen - viele neue Objekte 2018
    Impressum
    come2norway GmbH & Co. KG
    Arminstraße 37
    32457 Porta Westfalica


    Telefon: +49 5751 967802
    Fax: +49 5751 967803


    Email: karsten@come2norway.com
    Homepage: http://www.come2norway.com


    Registereintrag: AG Bad Oeynhausen HRA 9309
    Pers.haft.Ges.: come2norway Beteiligungsgesellschaft mbH, AG Bad Oeynhausen, HRB 15633
    Geschäftsführerin: Stephanie Spilker
    Umsatzsteuer ID. Nr.: DE315573358


    Inhaltlich verantwortlich gemäß § 10 Absatz 3 MDStV:
    come2norway GmbH & Co. KG (Anschrift wie oben)

  • hei ihr goldstückchen:wave:


    so ein ominöses zwischenübernachtungs-erlebnis hatten wir vor jahren auch.
    diese camping-hütten sind meist sehr spartanisch ausgestattet, dennoch sollten sie aber wenigstens sauber sein.
    obwohl....wenn es der STEINSNES (3 buchstaben) CAMPING ist und ich mir die bilder so anschaue.....
    sieht's......zumindest im net.....nicht so schlecht aus.
    ist jetzt als "no go" gepinnt.


    war ja nur eine nacht....haken dran....nun hat ein richtig schöner urlaub für euch begonnen.
    wir wünschen euch beste erholung, schönes wetter, krumme ruten mit dicken fischen und später mit collette und mike
    eine schöne zeit und ganz viel spaß auf halsnøy :wave:


    bin schon gespannt wie's weiter geht

  • ei jei jei....das hört sich nicht gut an ---- der Urlaubsstart vermiest---- Aber uns erging es mal ähnlich in Mandal, allerdings für teuer Geld und aller unterstes Niveau *eek* Nochmal würd ich das nicht durchgehen lassen, aber wir wollten damals einfach nur schlafen...


    ....und nu wird oder ist ja alles besser :baby: ...hoffen das es mit dem Wetter klappt und natürlich großen Fischen


    Wir wünschen euch einen ganz tollen Aufenthalt auf Bömlo und Danke für eure Lifeschalte :wave:

  • hallo ihr lieben,


    heute waren wir das erste mal auf dem wasser -
    schließlich haben wir das gute wetter mitgebracht.....


    ...........aber es wurde besser


    ..........geangelt wurde auch, ............
    in einem unbekannten revier erst mal ausschau halten..........dennoch konnten ein paar pollacks
    für´s abendessen überredet werden - und ein paar makrelen durften auch mit.......



    ............und hier noch zwei aus der schmunzelkiste


    selbst hier hat kirsten ihre finger im spiel...........:kuss:


    ..........und es ist sommer befohlen.....

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!