mal ne frage an unsere pc kenner.
seit gestern abend muss ich immer erst alle cookies löschen um mich hier anmelden zu können .
mache ich das nicht bekomme ich einen seitenlade fehler mit dem hinweiss auf irgendwelche cookies.
habe ich mich dann angemeldet dauert es nicht lange und ich fliege wenn ich das forum aktualisiere wieder raus mit der gleichen meldung .
nebenher hatte ich nur fb offen ,könnte es daran liegen und wie kriege ich das weg ?
bin total genervt .

-
-
Guten Morgen. Benutzt du Chrome? Und leitet dich der Browser auf Facebook weiter ohne die Seite zu öffnen mit der Fehlermeldung: ...irgendwas...facebook.com kann nicht geöffnet werden...zu viele Anfragen...?
Wenn ja- wie löschst du deine Cookies?
-
moin christian
nein ich nutze firefox, unten links in der kleinen leiste zeigt er immer wenn das passiert statt warte auf norwegenangelfreunde immer im wechsel norwegenangelfreunde.facebook.norwegenangelfreunde.facebook ständig schnell wechselnd bis dann die meldung kommt das *** die anmeldung umleitet oder so ähnlich
-
Na beim Firefox bin ich raus.... sorry
-
Das ist jetzt behoben. Hoffe ich.
Hoddel
-
Habe den Fehler gerade bei mir reproduziert... unten links in der "Wartenleiste" wird in der Tat kurz auch zum Schluß facebook angezeigt. Alledings für nicht mal eine Sekunde.
Laden geht aber problemlos. Keine Probleme festzustellen. -
moin
Horst scheint tatsächlich behoben zu sein ,jetzt funktioniert wieder alles wie gewohnt.
an was lag das genau?
-
Da klemmte ein Plugin.
Hoddel
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!