Wind ist erst, wenn unsere Schafe keine Locken mehr haben.

Wichtig: Aktuelle Wetterwarnung
-
-
Bei uns am Hardanger scheint auch das gröbste durch zu sein. Letzte Nacht wurde vom Wind die Standfestigkeit der Hütte geprüft (bestanden). Regen kam soviel die letzten drei Tage, dass sich auf der gegenüberliegenden Fjordseite neue Wasserfälle gebildet haben. Aber ab heute Abend wird alles viel besser.
Außer dem bin ich Berufsoptimist, deshalb hat es in den 2 Wochen Urlaub nur zweimal geregnet ( einmal 6 Tage und dann nochmal 8 Tage). Nee, nee so schlimm is nich, wir haben gutes Regenzeug bei.
Gruß
Ralf -
-
Und kalt ist es erst, wenn der Köm gefroren ist.
Hoddel
-
Und kalt ist es erst, wenn der Köm gefroren ist.
Hoddel
Der Klötenköm gefriert aber schon eher.
-
-
Hmm,
3.5 Grad heute Morgen. Selbst die Warnleuchte fuer Glaette blinkte heut morgen auf. Ich denke mal das ich wohl noch ein bischen Brennholz im Wald schlagen muss*rolleyes*
Gruss
-
Hallo Fjordfischer,
immer daran denken, wo kein Glatteis ist kann gelaufen werden.->..
Das ist ja Ar......... kalt bei Euch am Morgen, aber ich liebe das, es sei denn, es stürmt und regnet dabei.
Aber, wir haben nicht nur im herzen, sonder auch im Schlepptau die warme Sonne!
Hoddel, wo Köm drauf steht, muss nicht immer welcher drin sein. Aber immer wenn es anfängt zu schmecken, ist die Buddel schon leer.
-
Hmm,
3.5 Grad heute Morgen. Selbst die Warnleuchte fuer Glaette blinkte heut morgen auf. Ich denke mal das ich wohl noch ein bischen Brennholz im Wald schlagen muss*rolleyes*
Gruss
WAAAAAAAAAAAS, so kalt.*eek* Gibt's doch nicht. Vor ca. 2 Monaten haben wir noch bei bestem Wetter bei euch gegrillt. Na ja, Wald hast du ja genug vor der Haustüre.Das ist doch das richtige Wetter um die große Badewanne im Garten anzuheizen.
-
Hei Dieter
Ich denke mal die "Badewanne" wird am Wochenend angeheizt. Soll ja nun auch wieder waermer werden. Aber 3,5 Grad Anfang August sind schon ne Kampfansage.
Allerdings ist so ein Kaelteeinbruch fuer Anfang August fuer Norwegen nichts ungewoehnliches, nennt sich hier Hundstage.
Gruss Mark
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!