Haialarm... Klasse Joe und Grüße an Mona
Im Herbst nach Südnorwegen
-
-
Heute letzter Tag in Hellvik, die Ausfahrt brachte noch 6 Pollack und einen Leng. Morgen früh
heißt es Abschied nehmen.
Achim
-
Ein dickes Petri zu euren Fängen Achim.
Hoddel
-
Horst, das Wetter war ja nicht so gut aber die Fänge waren schon o,k.
Was ist eigentlich mit Troll los hat uns doch abgelöst und keine Meldung mehr.
Hi Rolf, mein Handy ist diese Woche übergelaufen.. die haben Unmengen an großen Dorschen und Leng, Köhler und Pollack gefangen. Dabei immer wieder sehr große Dorsche.. Was ist da unter Wasser wohl los ? Wir greifen am Montag an..
Achim
-
So, nächste Woche gehts für dieses Jahr das 3x nach Norge. Passend zum Ankunftstag frischt der Wind auf,
Noch schnell die Checkliste abarbeiten und schauen, was noch gekauft werden muss.
Wie immer, steigt natürlich das Fieber vorher- es soll aber auch Mittelchen dagegen geben- nur nicht in Deutschland -
Achte nicht auf die Wettervorhersage, die mehr als 2 Tage im voraus blickt. Ich habe es drei Wochen lang beobachtet. Vor allem der Wind passt nur für den nächsten Tag.
Ich wünsche dir einen schönen Urlaub.
Hoddel
-
Vielen Dank Hoddel,
gleiche Unterkunft wie im Sommer (Farsund Resort), gleiche Region, anderes Wetter.
Wir werden uns drauf einstellen und im schlimmsten Fall innerhalb der Schären bleiben oder vom Ufer fischen
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!