borhaug 2016

  • Hallo Volkach und Berlin,


    sehr schöne Unterhaltung von Euch Vier Spezis. Schön vor allem zu sehen, dass Sandra wieder recht fit ist und Spaß mit Euch hatte. Fische gefangen habt Ihr auch sehr anständig nur dem Jens muss ich mitteilen, dass seit diesem Jahr eine
    Pflicht dafür besteht die Rettungsweste nicht nur an Board zu haben sondern diese auch zu tragen. Uns hat man in Vik-Brygge sehr intensiv darauf hingewiesen, nachdem eine Gruppe vor uns empfindlich zur Kasse gebeten wurde.
    Es entscheidet aber natürlich jeder für sich selber und nehme es bitte nur als gut gemeinten Rat.



    Gruß



    Werner

    Norwegen- Du bist so unfassbar schön und Dein Volk unglaublich symphatisch. Danke, dass man daran teilhaben darf.

  • Heute Abend soll das Wetter schon etwas besser werden vielleicht kann mann geradeaus aus der Hafenausfahrt was verhaften na mal sehen.


    wenn du geradeaus testen möchtest,nimm ne seitenrm montage mit 2 anbissstellenkeine allzu grossen haken.
    ein fingergrosser makrelenstreifen pro haken und ab dafür, bei ca 60m würde ich ansetzen ca 1m über grund gehalten spllten da schellfische beisen.
    du kannst aber auch leicht rechts bei ca 20m pilken ,da gibt es tankdorsche aber vorsicht das gibt da auch reichlich hänger.

    Gruss aus Volkach :wave:
    Jens


    wer anderen eine grube gräbt der hat nen spaten :D




  • Fast Ententeich ist schon seit heute mittag:wave:

    Wir sind Werbepartner - diese Beiträge können gewerbliche Inhalte - Werbung enthalten




    Ferienhäuser in Norwegen - viele neue Objekte 2018
    Impressum
    come2norway GmbH & Co. KG
    Arminstraße 37
    32457 Porta Westfalica


    Telefon: +49 5751 967802
    Fax: +49 5751 967803


    Email: karsten@come2norway.com
    Homepage: http://www.come2norway.com


    Registereintrag: AG Bad Oeynhausen HRA 9309
    Pers.haft.Ges.: come2norway Beteiligungsgesellschaft mbH, AG Bad Oeynhausen, HRB 15633
    Geschäftsführerin: Stephanie Spilker
    Umsatzsteuer ID. Nr.: DE315573358


    Inhaltlich verantwortlich gemäß § 10 Absatz 3 MDStV:
    come2norway GmbH & Co. KG (Anschrift wie oben)

  • Gestern waren wir draußen mit der Bluebird2 da hat mein Sohn zugeschlagen 90cm Dorsch einfach Klasse.
    Eine Menge gering kleinere konnten wir verhaften und Seelachse von 60-85 cm.
    Fischverarbeitung wahr dann bis nacht 01.00 Uhr angesagt.


    Gruß Sando


    läuft doch ,was kostet denn derzeit eine ausfahrt mit der bluebird?

    Gruss aus Volkach :wave:
    Jens


    wer anderen eine grube gräbt der hat nen spaten :D




  • Hallo Jungs,
    so hier nochmal ein Bild mit meinem Sohn und dem Dorsch, klasse Teil (Fangstelle war der Pollackberg).
    Und einer vollen Kiste.
    Wir hatten zum Anfang des Urlaubes gute Wetterverhältnisse da konnten wir einiges verhaften.
    Dann nutzten wir das Angebot von Henning, konnten nochmal gut zuschlagen und haben somit noch eine Menge ans Band bekommen.


    Gruß Sando:wave:

  • moin langi
    bei dem wetter wäre mein weg nach osthasselstrand .
    da die wellen auflandig kommen dürfte der fisch dort gut in wurfweite sein.
    wenn ich morgen an ffm richtung gernsheim vorbei fahre versuch ich dir das wetter von da hoch zu drücken.

    Gruss aus Volkach :wave:
    Jens


    wer anderen eine grube gräbt der hat nen spaten :D




Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!