Einfach klasse Fische habt ihr mal wieder gefangen , ja ja der Süden............
Sandra, überanstrenge dich nur nicht, du wolltest dich doch schonen. Der Dorsch ist ja echt
ein Brummer.
Viel Spaß noch
Achim
Einfach klasse Fische habt ihr mal wieder gefangen , ja ja der Süden............
Sandra, überanstrenge dich nur nicht, du wolltest dich doch schonen. Der Dorsch ist ja echt
ein Brummer.
Viel Spaß noch
Achim
...heute erst gesehen.....ich wünsch euch allen einen tollen Urlaub....und die Fische können sich ja sehen lassen !!! Petri
Schön das Sandra wieder fit ist
hallo freunde,
ein toller tag nahm seinen lauf.............
wir standen heute morgen zeitig auf, um den fangerfolg des gestrigen tages vllt. noch toppen zu können.
das wetter meinte es wirklich gut mit uns - zu gut.............*rolleyes*
........und hier der "gegenpart" während der ausfahrt bei, noch, Ententeich
gleich die erste drift brachte bei kerstin eine doublette
weitere fische folgten, bis der wind aus verschiedenen richtungen auffrischte und selbst 300g pilker fast waagerecht dahinflatterten.
so entschlossen wir uns gegen mittag, die ausfahrt abzubrechen - und das war gut so - der planet brannte und bescherte zumindest mir
einen ausgewachsenen sonnenbrand..........so etwas habe ich in der art schon lange nicht erlebt.
...........so werden morgen bei frischem wind die wunden geleckt und ein kulturtag eingelegt - fort nordberg soll es sein............
lg von uns vier sonnenverwöhnten
ps: wir wohnen hier in einem ort, der selbst schon in einem literarischen werk beschrieben wurde..............unglaublich detailliert............
...........selbst unser vermieter und seine "koksbua" sind hier erwähnt..............irgendwie erschreckend..............weil ein krimi
kurt von der heiden: der todeskoffer
Ihr werdet es verstehen wenn ich das erste Bild bevorzuge.
Hier war heute auch ein Tag den ich nur in den frühen Tagesstunden draußen verbracht habe.
Ich wünsche euch für euren Ausflug morgen ganz viel Spaß.
So'ne glatte See habe ich noch nie vor Borhaug erlebt. Eher das Gegenteil.
Wieviel Fässer Öl habt ihr denn in die Wogen geschüttet?
Petri zu den Fischen und viel Spaß weiterhin.
ach willi,so ruhig hatten wir die see hier schon öfter bei unseren borhaug besuchen.
ab und an muss man einfach auch mal glück mit dem wetter haben.
von mir sei noch erwähnt das andere gäste hier heute richtig dicke köhler um die 7 kg in nur 20m wassertiefe gefangen haben.
evtl. liegt es ja an der wassertemperatur die mit 13°c recht niedrig ist für diese zeit,wir hatten hier schon mal im juli 22°c.
Ja, ich weis. Jeder kriegt das was er verdient*rolleyes*
Dann habt Ihr ja wohl immer schön Eure Tellerchen leergemacht.
Viel Spaß noch Euch allen.
Da habt ihr es ja richtig krachen lassen. Kerstin ist ja fix und fertig.
Petri zu den wirklich tollen Fängen und wir wünschen euch noch ganz viel Spaß.
Gaby & Mario
Da habt ihr es ja richtig krachen lassen. Kerstin ist ja fix und fertig.
Petri zu den wirklich tollen Fängen und wir wünschen euch noch ganz viel Spaß.
Gaby & Mario
ja mario das lief nicht schlecht die tage hier ,wenn du dabei bist bestellst du ja leider immer immer sturm um nicht raus zu müssen
Na, das geht bei Euch ja wie geschmiert!!! Glückwunsch zu den tollen Fängen! Und das Wetter scheint es nun ja auch gut mit Euch zu meinen.
Ich hoffe auch, dass Sandra sich mit dem großen Dorsch nicht überanstrengt hat. Rolf, Du wolltest ja auf Sandra aufpassen!
Wir wünschen Euch weiterhin schöne Tage und viel Spaß!!!
Liebe Grüße aus dem heißen Berlin
Dani & Udo
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!