Wo finde ich die Tippglocke? Möchte mich nach jeder Sitzung ausloggen.
Glückwunsch Martin zum Spieltagessieg.
Petri
Hans
Glückwunsch Martin zum Spieltagessieg.
Petri
Hans
Dem Wochensieger meinen herzlichen Glückwunsch. Der Könner zeigt halt seine Klasse.
Bis zum Ende Daniel hab ich bei deinen Meeenzern auch mitgezittert, mein Tip lautete
nämlich 2:1 für euch.
Jörg, du hast recht, ein völlig gelungener Spieltag. Ich hätte nur noch den Berlinern einen
Sieg gewünscht. Müssen wir die Bayern halt selber packen.
Meine blauen Nachbarn meiden mich aus für mich unverständlichen Gründen seit einiger
Zeit, ich hab ihnen doch gar nichts getan
Bin mal auf Morgen und vor allen Dingen Dingen Dienstag gespannt, wenn der schwarz-
gelb D-Zug durch den Signal-Iduna-Park saust.
Jürgen
Dem Wochensieger meinen herzlichen Glückwunsch. Der Könner zeigt halt seine Klasse.
Danke Jürgen! Was trinkst du? Gebe einen aus ...
glückwunsch maddin zum "unter der woche sieg"..........
Danke Jürgen! Was trinkst du? Gebe einen aus ...
Oh Mann Jürgen Wie kannst Du uns das antun? Dauert Wochen bis der Vogel wieder auf dem Boden ist.
Martin, Glückwunsch zum Tagessieg
.... aber hinten kackt die Ente ....
Oh Mann Jürgen
Wie kannst Du uns das antun? Dauert Wochen bis der Vogel wieder auf dem Boden ist.
Lasse, wieder diese Neiddebatte ... genauso wie bei deinem Pokalsieg von Skogsoy. Könner wie du beim Pollack- und Zanderfischen oder wie bei mir beim Tippen, wir werden unter Druck gesetzt ... Wären mein Fische vermessen worden, tja ...
[...] Dauert Wochen bis der Vogel wieder auf dem Boden ist.
...zu spät Daniel.
[...] Könner wie du beim Pollack- und Zanderfischen oder wie bei mir beim Tippen, wir werden unter Druck gesetzt [...]
Martin hat bereits Reiseflughöhe erreicht. :p
Was soll ich sagen, Martin .... die Welt ist und bleibt ungerecht
Man ist ja schon "gönnerhaft", lässt die Gemeinschaft an den eigenen, alles überragenden Fähigkeiten teilhaben.
Wie aber wird es einem gedankt ? Schlimm
Die Tippglocke habe ich nun gefunden, konnte mich auch erfolgreich aus der Tipprunde ausloggen.
Seit dem das gestern nicht klappte, kann ich nicht mehr meine neueste Chronik der Online-Sitzung löschen.
Der Chronikinhalt wird nach erneutem Aufruf wieder angezeigt.
Hat noch jemand die gleichen Probleme?
Ich poste das hier, weil ich einen Zusammenhang mit der Tipprunde vermute.
Petri
Hans
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!