Glückwunsch , Rolf
Meine Mainzer haben nun auch endlich mal einen Dreier gelandet. Und jetzt zum Krisenclub Werder.
Glückwunsch , Rolf
Meine Mainzer haben nun auch endlich mal einen Dreier gelandet. Und jetzt zum Krisenclub Werder.
... Und jetzt zum Krisenclub Werder.
... und der Tabellenzweite, die Hertha, zum Tabellenführer! Das erste Top-Spiel des Jahres! Bin der Meinung, Punkteteilung ist möglich! Bin gespannt!
Glückwunsch Rolf zum Spieltagessieg und zur erfolgreichen Aifholjagd.
Petri
Hans
Martin, ein Sieg gegen schwache Blaue sollte dich noch nicht so weit ermutigen, an ein Remis zu glauben.
Es wird bei den Bayern wieder ganz normal, Klatsche.....................*eek*
Rolf, Glückwunsch zum Wochensieg !
Jürgen
Jürgen, mag so sein! die Klatsche bekommen aber fast alle, so dass der Abstand wieder gleich ist. 9 Punkte im Sack, dass ist schon mal eine Bank! Wir werden sehen ...
Martin, du glaubst gar nicht, wie sehr ich euch 12 Punkte gönne, nur der Glaube daran ist nicht
besonders stark. Trotzdem spielt Hertha bis dato eine gute Saison.
Jürgen
Auch im letzten Jahr hatte die Hertha einen guten Start und eigentlich eine gute Saison gespielt. Wären da nicht die letzten 5 Spieltage in denen die Berliner dann fast alles verspielt haben.
Aber man kann sich ja auch periodisch freuen.
Werner
Was ist nur mit dem HSV los ?
Auch im letzten Jahr hatte die Hertha einen guten Start und eigentlich eine gute Saison gespielt. Wären da nicht die letzten 5 Spieltage in denen die Berliner dann fast alles verspielt haben.
Aber man kann sich ja auch periodisch freuen.Werner
Werner, du hast völlig recht! Und wie sagt der Meeeeeenzer, hinten kackt die Ente!
Hier ein aktuelles Interview mit dem norwegischen Torhüter von HBSC, Rune Jarstein! Interessant ... und er liebt Makrelen in Tomatensoße Die kann aber Lundi am Besten!
Klickst du: http://www.tagesspiegel.de/sport/intervie…e/14575610.html
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!