Tipprunde BuLi 2016/2017

  • Hallo Martin,


    ich habe die Fähigkeiten von Preetz bemängelt und nicht seine Ethik. Zum Thema Knast ist für mich nur noch zu sagen, dass ein Großteil der gesamten Top Funktionäre dort hin sollte.
    Da muss ein Josef Blatter als Selbstbedienungsmogul gehen und welche Figur bekommt den Vorsitz ein gewisser Giani Inflagranti ( oder so ähnlich )*eek* baut auch schon wieder ein Team von Nichts Wissen, nichts hören und nichts sagenden um sich auf.
    Wenn Fußball nicht ein so schönes Spiel wäre, müsste man es wegen genau solcher Profitgeier nicht mehr anschauen dürfen.
    Aber nein auch ich freue mich wieder auf die neue BuLi Saison und schöne Spiele.


    Gruß


    Werner

    Norwegen- Du bist so unfassbar schön und Dein Volk unglaublich symphatisch. Danke, dass man daran teilhaben darf.

  • Werbung

     

  • Dann hier mal meine EHRLICHE Vermutung:


    Meister , denke ich klar :crying:


    Mainz zwischen Platz 10 und 14 , nie was mit Gefahr am Hut , aber auch nicht mehr.


    Absteiger: Sorry Darmstadt... dazu einer aus dem Quartett Ingolstadt , Werder , Freiburg und Frankfurt.


    Und ich habe gerade einen Flug nach Qäbälä gebucht. EUROPAPOKAAAAAAAAL

  • So schön es auch sein mag dem Bayern-Spiel zuzuschauen... es ist so dermaßen laaaaaangweilig bereits heute schon wieder den kommenden Meister zu kennen :crying:




    Besten Gruß xx#,

    Lasse


    "Die einzige Konstante im Leben ist die Veränderung"


    Der Felsenfänger ....:roll:


  • Gut vorhergesagt, Werner. Und prompte Führung für Dich in der Tippertabelle.
    Selbs für mich, der die Wirkung des FCB im Deutschen Fußball mit gemischten Gefühlen sieht, war das Spiel der Bayern über weite Strecken mehr als sehenswert, ja ich muß zugeben sogar begeisternd. Obwohl gegen heute sehr schwache Bremer, war die Mischung von Ballbesitz und schnellem Spiel in die Spitze nicht nur sehr effektiv, kommt auch den technischen Möglichkeiten der Spieler entgegen.
    Doch dann wieder das unsympatische Gesicht, ein geschundener Elfer. Schade drum!
    Sei's drum, alles in allem macht die Spielweise neugierig auf mehr und wie die zu erwartenden Verfolger damit klarkommen werden.


    Petri


    Hans

  • Seh ich nicht so Hans, denn dem Elfmeter ging ein klares Foul voraus.
    Mich hat die dominierende Spielweise nicht besonders überrascht. Vielmehr war
    das die unglaublich schwache Mannschaftsleistung der Bremer. In dem Team passte
    überhaupt nichts. Die Stürmer hatten ihren Namen nicht verdient und die Abwehr
    war völlig desolat. Nicht umsonst habe ich deshalb die Bremer als einen Abstiegskandidaten
    getippt.


    Jürgen



  • 100% Übereinstimmung!


    Aber als Bayernfan muß ich langsam auch sagen, das die Dominanz langweilig wird!


    Schaun wir mal, was Dortmund oder Leverkusen zustande bringen.


    Franz

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!