Freitag geht es endlich wieder los
Dank meiner unfassbar großen Fachkenntnis werde ich mich wohl gleich wieder an die Spitze setzen
Tipprunde BuLi 2016/2017
-
-
Herr Blatter lacht jetzt schon.
Hoddel
-
Das habe ich geahnt
-
NIE NIE NIE NICH. Ich tippe brav selber.*rolleyes*
Horst, ich habe ihren letztjährigen Tippgeber ausfindig gemacht und................., sagen wir mal etwas eingeschüchtert.
Außerdem wird Susannes TO DO - Liste immer länger.:Ablach:Na gut - dann werde ich keine Beraterin. Aber er wird schon sehen was er davon hat. Jetzt muß er selbst mal etwas tun gegen die Höhenangst, um einen der vorderen Plätze zu ergattern. Aber ich glaube, wichtiger ist ihm dass "seine" Mannschaft gut spielt. Wir werden sehen. Bald geht's ja schon los... Ab jetzt kostet jeder "Tipp" etwas - Was wird nicht verraten
-
Alles getippt, jetzt kann es endlich wieder losgehen.
Die Pause war viel zu lang...........Jürgen
-
Und dann sind wir gleich "Feinde" , Jürgen!
Möge der Besse... äh Mainz gewinnen
-
Veto, Euer Ehren.............. Wir sind schon richtig gut drauf, was man von Meenz
bisher wohl nicht behaupten kann. Trotzdem gibt es keine Feindschaften dank
unserer sportlichen Fairnis. Sollte der BvB schlecht spielen, dürfen sie auch mal
verlieren.Jürgen
-
Leider wird Mainz sagt meine Vernunft mit einer Niederlage starten
-
Jepp, und die gute alte Hertha wird gleich durchstarten ... sagt mein Fussballsachverstand!
-
Moin,
@ in welche Richtung startet Hertha denn durch ?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!