Dann würde ich mal Gas geben. 38 respektive 42 Punkte sind schon ein bisschen weg. ![]()
Außerdem ist Horst ja wieder online. Der passt schon auf dich auf.
Tipprunde BuLi 2016/2017
-
-
Thanks für die Glückwünsche.
Sollte doch mal Toto spielen
-
"Blatter-Tietze" ist wieder "on air"
.... und das bedeutet was !? Opa (Lundi) wird aus den nächsten 9 Paarungen am WE wohl 27 Punkte holen
Alles Betrüger hier

fängst du jetzt schon an zu jammern ??? wer hat denn immer von Hr. Blatter profitiert ??? Ich bin mit regelkonformen Mitteln auf deinen Fersen ....
-

Glaubst du?
Hoddel
-

Glaubst du?
Hoddel
ich habe es befürchtet .... mir wurden Punkte abgezogen und Lasse hinzu addiert
(und die von den anderen Zwergen wahrscheinlich auch noch....). Jetzt verstehe ich alles. Ich werde die nächsten Spieltage gaaaaaaaanz genau hinsehen ! -
Ich muss mir jeden Punkt bei Tietze erbetteln... mal muss ich den Rasen mähen, mal den Einkauf erledigen, mit dem nicht vorhandenen Hund Gassigehen, der Telekom drohen, usw. usw. .... schlimm

-
Ich muss mir jeden Punkt bei Tietze erbetteln... mal muss ich den Rasen mähen, mal den Einkauf erledigen, mit dem nicht vorhandenen Hund Gassigehen, der Telekom drohen, usw. usw. .... schlimm

ich glaube, ich nehme ihn mal mit auf mein Boot und führe ihn zielsicher zum Fisch, dann ist mir der Gesamtsieg sicher
-
Wird hier etwa geschummelt?*eek*
-
Nur geplänkelt Thomas.

Auf jeden Fall ist der erste Tipp von Lasse schon mal kein Vierer

Hoddel
-
horst, bei dir aber wahrscheinlich auch nicht..............#zwinker2*
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!