Mal 'ne Frage: wieviele Wattis braucht man da? Zwei Angler und geangelt wird von 8:00 bis 17:00
Kann man da grob sagen... 50-100 oder gar 200?
paule
Wieviele Tauwürmer hattest du mit?
Mal 'ne Frage: wieviele Wattis braucht man da? Zwei Angler und geangelt wird von 8:00 bis 17:00
Kann man da grob sagen... 50-100 oder gar 200?
paule
Für eine Rute auf NK pro Angeltag habe ich 25 Stück verbraucht. Wenn 50, dann eben öfter Frische dran oder kühl lagern und am nächsten Tag, mit frischer Zeitung, weiter verwenden!
Wir sind mit dem Kutter vor Flüggesand und zwar von 8- 16- max 16.30 Uhr und haben 100 pro Nase. Nur einmal sind wir zu kurz gekommen. Angeln da dann vom geankerten Kutter aus.
Kann man da grob sagen... 50-100 oder gar 200?paule
Also ich hab an beiden Tagen zusammen 25 Wattis und ca.30 tauwürmer gebraucht.
Wie war dein erfolg gestern?
Paule Andreas ist erst morgen mit Brandis Schollen-Tour unterwegs auf den Sandbänken bei Fehmarn.
Mich würde allerdings interessieren was auf Tauwürmer bei dir ging,auf Platte habe ich davon nämlich noch nie was gehört.
Also bei mir waren es vor allem Platte.
Hab auch zwei wittlinge auf tauwurm gehabt, Dorsch und den Großteil an wittlinge war aber mit wattis.
Die Platten waren aber wie geschrieben die meisten auf tauwurm, vor allem die +40er.
Grüße Paule
Also auf Tauwürmer haben wir nicht geangelt, da wir schlicht und einfach die 50 Wattis verbrauchen mussten. Haben gestern gegen Mittag das Angeln vom 15PS Boot abgebrochen, da es dich zu windig wurde und der Wind Richtung 5 bft ging Heute fahren wir nicht raus, den ganzen Tag soll es 5 bft geben.
Donnerstag haben wir 17 Platten und Freitag 13 Platten. Dann waren die 50 Wattis verbraucht. Die Tauwürmer werden ich aber noch testen, wenn sich die Gelegenheit ergibt
Vom Dorsch war nix zu sehen, Null Komma Null. Ein Mini-Wttling und eine Grundel war der Beifang.
für den Bericht , mal schauen was morgen so passiert bei unserer Platten-Tour
Und war noch jemand auf Platte unterwegs und kann was berichten zu der tauwurm Thematik??
Würde mich echt interessieren ob jemand meine ersten Erfahrungen bestätigen kann.
Grüße
Paule
Wollte das Thema nochmals hochholen.
Da ich evtl ein paar Tage im juni an der Ostsee bin, hier noch die Frage nach euren Erfahrungen.
Hat es nochmal jemand mit tauwurm probiert?
Grüße
Paule
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!