Bømlo Westside Lodges

  • Werbung:

     


  • Moin Torsten
    Die Skager 660 sind klasse Boote, die Yanmar Dieselmotoren schnurren wie ein Kätzchen und haben für ein Dieselboot ein
    erstaunliches Tempo. Laut Plotter hatten wir schon 16 Knoten drauf. Eivind hat aber darauf hingewiesen den Gashebel nur 70% zu betätingen (2500 U/min)
    da hat man fast die gleiche Geschwindigkeit und hat viel weniger Kraftstoffverbrauch. Den Diesel stellt Eivind ebenfalls, der wird am Ende des Urlaubs
    abgerechnet.
    Nun zu deiner Frage, ich schätze mal so ca.40 min. Bis zum "offenen" brauchst du egal wo du auch rausfährst ca.30 min. Der Weg dorthin führt
    zwischen zahlreichen Inseln durch aber ist mit dem Kartenplotter kein Problem, so das man auch den Rückweg findet. #zwinker2*
    Gestern Abend schaute Eivind nach dem Rechten, kontrollierte die Boote und fragte ob alles o.k.wäre. :baby: Natürlich interessierten ihn auch die
    Fänge von seinen Gästen.



    Achim :nosk:


  • Hallöchen an Alle und erstmal vielen Dank für all eure lieben Urlaubsgrüße! :baby:


    Momentan ist es recht windig und regnerisch deshalb wollen wir gleich erstmal einkaufen.


    @ Gabi und Mario: Grins, " Macke" trifft es gut! :biglaugh: Reiseted ist seit dem ersten Norgeurlaub
    schon mit dabei. :D Und ein paar Bilderchen werden wir noch schießen. :)


    @ Kirsten: Das hört sich jetzt wie eine Entschuldigung an, aber wenn Onkel Achim mit
    der Spinnrute rumkaspert, werde ich immer zum Keschern und Fische versorgen gezwungen.:biglaugh: Ne, aber ernsthaft, die Bisse kommen da wirklich oft Schlag auf Schlag, unser Rudi hat das
    ja schon miterlebt. ( Unter uns: man muss die Knilche doch bei Laune halten.) #zwinker2* :biglaugh:


    Nochmal an alle: Wenn noch weitere Fragen zu Haus, Boot, sonstiges sind, nur raus damit. :)


    Viele Grüße :wave: :wave:

  • Hat der auch ´nen Namen ???:) - sowas wie "Ted, der Angelgott" oder so.
    Ihr habt ja immer recht vernünftige Fänge. Und an einem muss es ja liegen :biglaugh:


    Euch weiterhin einen geilen Urlaub :baby: - wir *fone* anschließend. :wave: :wave: :wave:



    Hm? Das kann ich wohl nur feststellen falls ich ihn mal zu Hause vergesse. :biglaugh:
    Achim meinte schon, notfalls kann man ihn auch als Köder verwenden. *eek*
    Wir telebimmeln auf jeden Fall. :baby:


    So, gleich jukkeln wir wir wieder los. Wetter sieht jetzt gut aus.


    Bis später :wave:

  • Hallo ihr beiden


    Grüße aus Beckum ins mittelhohe Norge sendet euch Jürgen.
    Eure Berichte und Kommentare sind wie immer klasse. Es macht
    Spass, an euren Abenteurern teilzunehmen.
    Deshalb ein herzliches Dankeschön für eure kurzweiligen Berichte.
    Dass Rudi beim Anblick der Fotos glänzende Augen bekommt, war
    mir völlig klar. Ihr habt aber auch wirklich ein begnadetes Händchen
    auf euren Touren. So schöne Fische und das schon im Dutzend
    Ich wünsche euch weiterhin eine schöne, hexenfreie und erfolgreiche Zeit.
    Bis dann


    Jürgen
    ist schon etwas besonderes.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!