Hoffentlich gehen eure guten Wetterwünsche in Erfüllung, im Moment regnet es und leider sieht es die nächsten Tage auch
nicht besser aus.
Bømlo Westside Lodges
-
-
Mona und Achim,
Petri heil zu euren bisher gefangenen Fischen! Weiter so!
Achim, für deinen Rücken alles Gute!
Wir wünschen euch weiterhin noch einen schönen Urlaub dort und habt viel Spaß!Dani & Udo
-
... sieht aber an der jetzigen Position auch nicht übel aus
im Grunde Harald hast du ja recht, aber du weißt auch, dass Eigenlob stinkt. Also deshalb lieber eine kurze
Verbesserung.
Warum passierte das ? Ja klar aus Versehen, aber ich war auch so von Achims Beitrag eingenommen, dass
ich diesen Labsus erst viel zu spät bermerkt habe.
Alles GuteJürgen
-
Grüsse nach Norge aus dem Heimathafen des BvB. Bei "uns" scheint wieder
die Sonne.
Ich hoffe, bei euch auch bald, denn so ein Schietwetter drückt schon auf
die Stimmung, zumal ihr die Ulknudel Rudi nicht dabei habt.
Trotzdem alles Gute.Jürgen
-
mensch mona und achim, ihr holt ja wieder richtig schöne pollis raus.....petri euch beiden
pokal hin oder her, kommt ja eh alles in eine truhe #zwinker2*....und mona, du musst achim doch bei laune haltenbei der welle, da kann ich mona gut verstehen, hätte ich aber auch ein seeeehr grimmiges gesicht
tja, das liebe wetter....aber das wird ganz sicher noch besser werden, dafür drücken wir euch ganz fest die daumen.
ein liebes dankeschön für eure berichte, es macht wie immer viel spass euch zu lesen.
habt noch eine schöne zeit und ganz viel spass -
Hallo nochmal, euer Daumendrücken hat geholfen, zum Nachmittag klärte es doch nochmal auf so das wir
beschlossen doch noch eine Ausfahrt zu machen. Zuerst versuchten wir es im Tiefen mit Naturköder, als nach 1,5 Stunden
noch nicht mal ein Anbiss zu verspüren war, machte ich den Vorschlag wieder auf unser altbewährtes Plateau zu fahren.
Dort angekommen konnten wir wieder 5 Pollacks in kurzer Zeit fangen. Leider frischte der Wind dann auf, so machten wir
uns schnell auf den Heimweg. Nun haben wir die Fische schon eingefroren und zu Abend gegessen und machen es uns
gemütlich. Bilder gibt es heute keine, Pollackbilder habt ihr ja schon genug gesehen und bei dem trüben Wetter
werden die Landschaftsbilder ja auch nicht so toll.#zwinker2* -
Nun lasst mal noch paar für uns im September drin!
Wir haben schließlich einen "Frischling" dabei und wie sollen wir dem es dann erklären, dass er auch in Norwegen nichts fängt? :confused:
Gruß Torsten
-
Torsten
Gib doch den vergleich mit einem Forellenbordell.*eek* und schnell weg
-
@ Torsten, wird schon noch was drin bleiben, da wir wetterbedingt ja
Angelausfallzeiten haben.
Spezielle Grüße an " Gertrud" übrigensViele Grüße an alle Hier regnet es
-
.. Hier regnet es
Hier auch.
So habe ich das Beladen des Autos auf Morgen verschoben.Grüße an Gertrud habe ich ausgerichtet. War nicht so einfach, da hat sie sich schon was von meiner Frau abgeguckt. Ich komme kaum noch zu Wort!
Wünsche euch noch eine schöne Zeit im Norden!
Gruß Torsten
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!