Bømlo Westside Lodges

  • Werbung:

     


  • Hey Achim,
    Erstmal gute Besserung, dat mit dem Rücken wird schon, musst doch die Rangordnung wieder herstellen.
    Aber schöne Fiske habt ihr ( Frau).,-( rausgeholt, es lohnt sich raus zufahren.
    Weiterhin viel Spaß und krumme Ruten#angeln3##
    wünscht euch
    Peter

  • Hallöchen ihr zwei beide, ich hoffe mein PC hällt durch. Ihr wisst was solche Fotos anrichten? es tut richtig weh.:crying: Aber ich freue mich für euch


    dass es so gut anfängt, naja das Mona wieder aus dem Vollen schöpft ist doch logo,,,,, ich bin ja nicht dabei.:lacher:


    Ich drücke die Daumen dass Fisch und Wetter mit euch ist. :baby::baby::baby:


    Liebe Grüße Rudi

    Ein guter Freund hat das Bestreben anderen was abzugeben. Orientiert Euch immer am neuen Namen


    Angel Freunde:baby:
    Wenn die Klugen immer nachgeben, werden wir von den Dummen Regiert

  • Hallo Bømlofans hier sind wir wieder mit neuen Meldungen.


    Ja Rudi du hast heute gefehlt, die Post ging ab.
    Wir sind heute morgen früh um 5:00 gestartet und wollten eigentlich mal Yraskallen antesten, aber die See war noch etwas kabbelig und es regnete, so
    entschlossen wir uns erstmal zu einem Zwischenstopp auf Måkesteinflua und da blieben wir dann, weil sich die Pollacks dort als recht beißfreudig erwiesen.
    So hatten wir innerhalb 2 Stunden unsere Kiste gut gefüllt. (Und, ja Kirsten, Mona fing auch einen davon, ansonsten wurde sie zum "gaffen" degradiert.:ZUNGERAUS: :biglaugh:)







    Gegen Mittag kam dann doch die Sonne raus. :cool:




    Darüber freute sich auch Monas Reiseted. :biglaugh:






    Grüße von der Insel
    Mona :wave: und Achim :nosk:

  • Naa, da kann man doch nur ein dickes Petri Heil sagen. Ihr fangt genau so an, wie wir aufgehört haben. :biglaugh:


    Uns persönlich gefällt natürlich das letzte Bild von #35 richtig gut. Schön, dass ihr auch einen Kumpel von unserem Charly mit on Tour habt. :kuss: Hier haben doch wirklich alle die gleiche "Macke". #zwinker2*


    Liebe Grüße nach Bømlo, Gaby & Mario


    PS! Bitte mehr Bilder und hoffentlich mit mehr Sonne. :klatsch:

    <fn> Natürlich nach Trandal <fn>



    Tage
    Stunden
    Minuten
    Sekunden


    Hilsen Gaby og Mario :wave:

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!