och zu spät, ihr seid sicher schon unterwegs.
ich bin erst heute dazu gekommen alles in ruhe nochmal nachzulesen.
na dann.......eine entspannte rückfahrt und kommt gut, sicher und gesund nach hause.
ein riesengroßes für eure amüsante berichterstattung mit den schönen fotos und petri zu den super fischen
wenn ihr demnächst bald wieder in norge einfallt, mache ich mir aber etwas sorgen um die fischpopulation wir möchten doch gerne dieses jahr auch noch was fangen
Bømlo Westside Lodges
-
-
Willkommen wieder zu Hause im Münsterland !!!
Jürgen
-
Nachdem wir uns gestern morgen von unseren Nachbarn und Eivind verabschiedet haben, sind wir ganz langsam
und mit vielen Pausen Richtung Stavanger gefahren, die Fähre ging ja erst um 20 Uhr.
Die Überfahrt war sehr angenehm und pünktlich heute morgen um 7:30 legte die Fähre in Hirtshals an.
Durch Dänemark ging es recht zügig durch, die Autobahn war teilweise leer.
Doch dann kamen wir über die Grenze, bis Hamburg mussten wir 2x wegen Baustellen die A7 verlassen
und eine Umleitung fahren (Danke an Petra und Herbert, ihr hattet uns ja schon Freitag darauf hingewiesen)
Dann war noch 7 km Stau vor dem Elbtunnel. Das schlimmste an der Fahrt waren aber die 30 km
Stop and Go zwischen Hamburg und Hannover wegen einer Baustelle. Kurz danach hatte ein PKW seinen Bootstrailer
mit samt Boot verloren.
Als wir da durch waren ging es auf der A2 gleich mit äußerst zäh fließendem Verkehr weiter. So eine Heimfahrt
hatten wir in all den Jahren noch nicht gehabt.
Aber egal, wir sind nun heil zu Hause angekommen und nun genehmige ich mir ein@ Sybille, es sind noch reichlich Fische da, ihr braucht euch keine Sorgen machen.
@ Rudi, wir müssen dringend *fone*, die Kühltruhe ächzt und stöhnt.
@ Jürgen, ab Beckum war die Bahn dann wieder frei.
Achim
-
Das hört sich wirklich nach einer Horrorfahrt an, die Strecke zwischen HH und H ist momentan wirklich kein Geschenk. Jetzt seid ihr aber zum Glück Zuhause.
-
Als ich heute über die Landstraße von Soltau (Geburtsstätte von Dieter44) nach Berlin bummelte, hörte ich die Verkehrsnachrichten! Es hörte sich schon nciht gut an, erst recht, nicht, wenn man Bestandteil der Meldung ist. Egal, zu Hause ist das das, was zählt!
-
Du outest hier Dieter? Das muss ich melden.....
-
Wilkommen zurück Mona und Achim......man glaubt es kaum - so schnell sind zwei Wochen vorbei
Danke für euren kurzweiligen Bericht, hat wie immer Spass gemacht zu lesen -
Moin, dass ihr gesund nach hause gekommen seit. Mona und ich wir haben schon,*fone*
So einen Horrortrip hatten wir im April auch.*eek* Achim, mit Kühltruhen kenne ich mich nicht aus,
kann sein das du neue Kühlflüssigkeit einfüllen musst, ich habe ja noch 24 Liter.Ihr beide tut mir richtig leid, habt kaum Zeit euch zu erholen, und müßt im August schon wieder
nach Norden, da lohnt ja das auspacken nicht.LG. Rudi
-
Stauchaos und Horrortrip auf der Rückreise - Achim,Mona, nehmt es optimistisch.
Dasselbe Ding auf der Hinreise - da ist dann die Fähre einfach mal weg.Also Kopf hoch und an den nächsten "Auslandseinsatz" denken - und schon
sind alle Strapazen vergessen.
Gut, dass Ihr wieder gesund zu Hause gelandet seid. -
Mir graut auch schon vor der Rückfahrt....gut das ihr sie unbeschadet überstanden habt
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!