Den Bericht wird es geben.
Nimm dir einfach eine Ausrüstung für`s Tiefe mit und eine Für`s Leichte.Der Fjord ist für beide Arten geeignet.
Was richtig gut ging, waren kleine Gufi`s an der Spinne.
Urlaub in Frei - wer hat Erfahrung?
-
-
-
Dann habt ihr beide ja ganz schlechte Karten... Ich fahre am 7.9. wieder heim.... da hab ich die ganze Gegend leer gefischt
-
Dann habt ihr beide ja ganz schlechte Karten... Ich fahre am 7.9. wieder heim.... da hab ich die ganze Gegend leer gefischt
Kannst du vergessen!!! Ich war ja im Juni schon mal 'nen Tag da und habe die Fische für uns eingesperrt!!!
Kann man deutlich sehen!Etwas südlicher angelt auch schon jemand mit Pose!
-
Hei Torsten, fährst Du auch zum ersten Mal in die Gegend? Dann können wir hinterher unsere Erfahrungen gut austauschen. Gruß Jürgen
-
Hei Torsten, fährst Du auch zum ersten Mal in die Gegend? Dann können wir hinterher unsere Erfahrungen gut austauschen. Gruß Jürgen
Von Jürgen zu Jürgen
am schönsten wäre......du machst aus deinen Erfahrungen zu Angeln ,Haus und Boot und der Gegend einen bebilderten Bericht und setzt ihn hier rein.Dann haben wir alle was davon,kann ja sein das da noch Andere mal hin fahren
Schönen Tag noch aus Hamburg -
Am Bremsnesfjord bin ich zum ersten Mal.
Letzten September war ich ca. 35 Seemeilen südlicher, auf Sandøya. Da haben wir recht ordentlich gefangen. Hauptsächlich auf Fischfetzen so um 100m tief.
Falls du i-net Zugang in der Hytte hast, können wir uns ja abends die heheimsten Plätze verraten!Torsten
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!