Wünsche Euch für Morgen viel Spass und reichlich Platte.
Brandis Schollen-Tour 2016 11.09.016
-
-
Na dann mal Petri Heil.....und lasst (Wenn Möglich) noch ein paar für uns drin.
-
Olli mach dir keinen Kopf die sind seit heute warm Claus hatte ganz andere Probleme er hat nicht genug Watties bekommen!!!! sind seit 2 Tagen am Phonen, deshalb kann es sein das wir morgen nicht um 7.00 Uhr da sind da ich / Lutz einen abstecher nach Baltic Köln machen, um die fehlenden Watties zu kaufen. Sind bestellt!!!!
Ich freue mich auf morgen früh->.. -
Oh man bin Aufgeregt! was heisst das ? genau kann nicht schlafen, hoffentlich verpenne ich nicht
-
@ Mario ein ganz großes
@ Jürgen mal sehen wir dachten an einen neuen Plattenrekord auf seinen Kutter, was sagt Dir das? genau : wir nehmen jeden gefangen
-
Richtig Andreas,
wir nehmen sie alle. Jürgen kann sich dann seine bei uns abholen :Ablach:Bis gleich. Hoffe ich kriege jetzt die Augen zu.
-
@ Mario ein ganz großes
@ Jürgen mal sehen wir dachten an einen neuen Plattenrekord auf seinen Kutter, was sagt Dir das? genau : wir nehmen jeden gefangen
Kann man nichts gegen
machen...nach der Norgetour letzte Woche kann mich nichts mehr erschüttern...schlimmer geht nimmer. -
Guten Morgen Leute,
wir haben uns jetzt zu dritt auf den Weg gemacht (Axel, Kevin und Oli).Wir sind schon ganz voller Vorfreude, trotz der frühen Stunde
-
Jürgen Hauptsache ist doch man hat sich gut erholt, der Fang ist da doch dann nebensache. Habe den Bericht verfolgt. Habe ich/wir auch schon gehabt.
Irgendwie war die Nacht ganz schön kurz, bis gleich.
-
*eek**eek* warum so früh los?
Guten Morgen Leute,
wir haben uns jetzt zu dritt auf den Weg gemacht (Axel, Kevin und Oli).Wir sind schon ganz voller Vorfreude, trotz der frühen Stunde
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!