Super Olli und ja ich hatte schon Panik
Brandis Schollen-Tour 2016 11.09.016
-
-
vergesst nicht die Sonnencreme 31 grad werden voraus gesagt, Wind tztztztz nicht wirklich vorhanden.
-
Ich wünsche euch ganz viel Spaß, gutes Wetter und ordentliche Platten.
-
Nordmann1( Christian) werden wir haben
-
Olli und Kollegen denkt bitte an Eure Angelscheine und die Ostsee-Karte ansonsten muss ich Claus anrufen damit er für Euch welche an Bord hat.
Ach denkt an Sonnencreme und Hüte es wird sehr Warm ( Vorhersage 31°) bei nicht wirklich stattfindenden Wind.*eek*
-
Das hört sich nach einer Grillparty an, Andreas.
-
Olli und Kollegen denkt bitte an Eure Angelscheine und die Ostsee-Karte ansonsten muss ich Claus anrufen damit er für Euch welche an Bord hat.
Ach denkt an Sonnencreme und Hüte es wird sehr Warm ( Vorhersage 31°) bei nicht wirklich stattfindenden Wind.*eek*
Jep, sollte kein Problem darstellen. Mit Ostsee-Karte meinst du sicherlich die 10€ Sonderabzocke in Schleswig-Holstein? [bevor sich jemand ereifert: die Abgabe kommt der Natur zugute, davon bin ich überzeugt ] Die haben wir schon im Frühjahr erworben, nebst Tourismus Abgabe usw. Ich hoffe, wir brauchen die Atemgebühr nicht zu entrichten. Die haben wir bisher ausgelassen :Ablach:
Sonnencreme? Da brauchen wir wohl wasserfeste, damit die Platten an Bord keinen Sonnenbrand bekommen
-
wir wünschen euch viel spaß, gute fische und nicht zu heißes (september)-wetter............
-
So für morgen nochmal ne Gartenparty für Family ausrichten und dann gehts an vielleicht schlafen*rolleyes* Bis Sonntag morgen 7.00 Uhr.
-
Andreas,
aus Erfahrung gesprochen, wegen der Würstchen solltest du Klaus vielleicht noch mal erinnern. Sonst werden die wieder sehr virtuell -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!