Solltet Ihr Gäste in den Ferienanlagen in Tjernagel, Auklandshamn, Vestvikvagen, Fördespollen oder Leirvik sein, würde ich mich über Euren Besuch freuen. Ich bin gerne bereit, Euch bei allen Fragen zu beraten und mit fehlendem Angelzubehör und Köder zu versorgen. Ihr findet mich an der Hauptstrasse, ca. 2 km von Vestvikvagen in Richtung Haukas Shell Tankstelle und ich bin auch am Wochenende da.
Hilfe für Urlauber in Vestvikvagen und Bömlofjord
-
-
Huch - jemand bekanntes - ich hatte Dich vor kurzem erst jemanden empfohlen, der Hilfe suchte.
Für die reparierte Rutenspitze ist dir mein Sohnemann immer noch dankbar- hat die Rute letztens bei den Reisevorbereitungen in Händen gehabt und sich gleich an Dich erinnert.
-
Hallo Hyse 70
na das nenn ich mal ne Einladung
Ich bin vom 20.08.-27.08. am Fördespollen ( Borks 63/8 )
Da werde ich bestimmt mal reingeschneit kommen, muss ja bestimmt mal Sprit für das Boot holen. Da können wir ja mal bisschen Schnakken.viele Grüße
Frank -
Ich freue mich auf Deinen Besuch,
Gruß Jürgen
-
Herzlich Willkommen auch von mir
Klasse das es da im Gebiet jemanden gibt der helfen kann -
Sind ab dem 15.08. auf Stord,
wer weiß, ist ja nicht weit weg.
Bist Du auch am angeln, und wenn wo?
LG
Wolle -
Vielleicht läßt sich das einrichten, ist ja wirlich nicht weit. Klar angle ich und hatte sogar 20 Jahre ein Angelgeschäft auf Fehmarn.
LG
Jürgen -
Anglerisches Glück ist Dir auch hold- hältst Du nicht nen Rekord in Sachen Steinbutt? Oder was war das nochmal?
-
Danke zunächst für Deine Empfehlung. Es ist immer schön zu hören, dass man in guter Erinnerung geblieben ist und helfen konnte. Der Fang des Steinbutts ist schon 15 Jahre her, aber wir halten immer noch den norwegischen Rekord.
Gruß Jürgen -
Hey Jürgen, seit wann bist Du dort ? War schon mal mit Familie in Vestviggvagen.War glaube ich Herbst 2005.
Hatte mit den Kindern dort wieder erwarten ganz gut gefangen, keine Riesen, aber fürs Abendbrot hatts immer gereicht.
Habe damals auch einen Bericht hier eingestellt.Schön das sich jemand für die Ecke gefunden hat.
Gruß Bernhard -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!