Keine Ahnung warum ich mich selbst zitiert habe.
Habe Probleme mit meinem Tablet.
Sorry.
Abelnes im Spätsommer
-
-
Der nächste Film ist fertig!
Wie ich es schon geschrieben habe wurde er in der "Blubberblasenbucht" bei Fjellsæ gedreht.
Die Qualität ist leider nicht die Beste. Der Film ist teilweise recht dunkel geworden und die Water Wolf kommt bei den schnellen Köhlern oft an ihre Grenze.
Da fehlen doch, die von mir schon häufiger erwähnten, mehr Bilder pro/sec., dadurch sind die Bilder recht ruckelig und unscharf.
Trotzdem kann man doch eine ganze Menge an Fischen erkennen.
Viel Spaß: https://youtu.be/Fwl4hYgH21M -
Danke für den Film.
Ich bin echt platt. Als ich 2015 Anfang Mai dort war ... war nichts dort - aber auch garnichts.
Ich habe die Filme von dort einfach gelöscht, weil man so gar keinen Fisch gesehen hat.
Da wir damals zum ersten Mal in der Ecke unterwegs waren, wollten wir das unbedingt auch mal anschauen.
Die Anlage sah irgendwie geschlossen bzw. ausser Betrieb aus :confused:
Ich bin da jetzt nicht so informiert, was diese Anlage betrifft.... hast Du noch Material?
-
Super Filme!
Vielen Dank
-
Danke Euch!
Wir sind dort hingefahren, weil an dem Tag recht starker Wind aus südlichen Richtungen kam.
Daher haben wir uns entschlossen ins Landesinnere Richtung Flekkefjord zu fahren.
Da man schon viel von dieser Bucht gehört hat, dachte ich mir, da muss ich filmen...
Wir hatten Glück. Direkt am Ufer Rechts in der Bucht befindet sich ein recht großes "Zuchtnetz" o.ä., Links daneben stiegen feine Bläschen auf und das nicht weit vom Land entfernt.
Dort haben wir dann geangelt. Ein Boot stand direkt am Netz. Sonderbarerweise haben Die Angler nichts gefangen.
So dicht ans Netz haben wir uns nicht getraut, obwohl dort keine Verbotsschilder stehen, aber wir wollten niemanden verärgern...
Leider waren die Fische nicht die Größten, aber interessant war es trotzdem. Drei oder Vier Köhler hatten wir mitgenommen, die waren kugelrund und der Magen voll mit Pellets. Ich denke so richtig hungrig konnten sie nicht mehr sein.Der nächste Film soll das leichte Naturköderangeln zeigen. Das wird aber noch etwas dauern...
Bis dann!
-
Yo gerne mehr!
-
So, ich habe einen neuen Film fertig!
Wie schon geschrieben geht er um das leichte Naturköderangeln.
Am Ausgang des Hidrasundes befindet sich auf der rechten Seite eine kleine Bucht. Dort haben wir geangelt.
Die Montage war recht einfach. Eine Art Buttvorfach mit zwei Haken (diese allerdings größer als Butthaken) und ein 80g Blei.
In der Bucht tummelten sich Unmengen von Wittlingen. Aber auch Plattfische kann man sehen und sogar einen Seewolf!Viel Spaß!
-
Fürs einstellen und Deine Mühe.Schön zun sehen..,-(
Gruß Bernhard -
Hier kommt nochmal ein "Makrelenfilm", die Aufnahmen hatte ich fast vergessen und zufällig in einem Ordner gefunden!
Viel Spaß -
Um so öfter ich deine Filmchen she um so mehr hötte ich Bock mir auch solch Kamera zu kaufen,wie befestigst du das Teil an der Montage,hast du da eventuell Fotos von damit ich mir da mal ein Bild von machen kann?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!