Meine neue Rute ist da, ab 29.7.16 wird sie sich beweisen können.
WFT Speed Jigger 40-170 gr Wg

leichte Pilkrute
-
-
Hy,
Was haltet ihr von dieser hier - wft charisma senso pilk 2,40
-
Hy,
Was haltet ihr von dieser hier - wft charisma senso pilk 2,40
grundsätzlich sind die wft ruten nicht schlecht ,diese ist recht schwabbelig und damit nicht jedermanns sache.
-
also meine ist mir empfohlen worden und nun freu ich mich drauf, wenn sie am Wasser eine gute Figur macht, sieht auch sehr schön aus
-
Hey Spremberger
,
heute ist meine Neue angekommen WFT Charisma Power 2,40mtr 30-120gr, werde sie im kommenden Jahr am Namsos #angeln3##testen.
Peter -
chon ganz aufgeregt, am 28.6 16 fährt die Fähre ab Kiel, Es wir mein erstes Mal Norwegen.
-
Die Fahrt durch den Oslo-Fjord allein ist schon klasse.Also fängt dein erstes mal Norge schon super an.
Viel Spaß -
chon ganz aufgeregt, am 28.6 16 fährt die Fähre ab Kiel, Es wir mein erstes Mal Norwegen.
Immer ganz ruhig sein, es ist nicht viel anders wie das "erste mal".
-
das hoffe ich sehr, bin total aufgeregt, fahre mit meiner Lebensabschnittsbevollmächtigten und einem befreundeten Paar mit Norwegenerfahrung.
-
Du bist ja so aufgeregt, dass du schon 9 Tage unterwegs bist. Eindeutig infiziert, da hilft nur schnellstens losfahren. -
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!