Bjørnevåg im Mai 2016 war wieder eine Reise wert
-
-
Sympathischer Bericht mit schönen Bildern. Danke dafür
-
Vielen vielen Dank für diesen in jeder Beziehung wunderbaren Bericht.
Ps muß gleich mal gucken wo genau das liegt...in aller Gemütlichkeit Flundern Zungen und STEINBUTT vom Steg..genau meine Welt
-
Joe.. ich wusste, dass du wieder eine gute Strecke vorlegst. Deine ausgefeilten Angelmethoden und dein Spürsinn bringen dich immer zu den besten Fischen. Ich darf da noch mal an dein vorbildliches Video erinnern, in dem du genau diese Art der Fischerei vorgestellt hast. Klasse statt Masse.
Glückwunsch zu diesen schönen Fischen... und vielen Dank für den tollen Bericht. -
Klasse Bericht Joe, ich freu mich schon auf euer Video.
Ihr zeigt jedes Jahr, das auch im Süden richtig große Fische zu fangen sind.
Achim
-
Ein schöner Bericht vielen Dank....und gute Fische habt ihr auch gelandet
-
Danke für den kurzweiligen Bericht.
-
JJJoe: Insgesamt war es wieder ein großartiger Norwegen Urlaub mit viel Fisch, viel Kultur, viel Natur.
Anglerherz was willst du mehr?
......und wieder ein ganz toller Bericht.
Ein Danke reicht hier nicht! -
Vielen Dank für diesen wunderschönen Bericht mit tollen Bildern. Schön wenn die Entspannung und das Geniessen dieses wunderbaren Landes nicht zu kurz kommt. Scjön wenn man solche Vermieter hat, die nicht nur "Kohle" machen sondern das Wohlergehen der Gäste am Herzen liegt. Hut ab und Respekt für das Abflexen der Reling. Wie du schon geschrieben hast welcher Vermieter würde das auch machen.
Nochmals vielen Dank -
Schön.... Toller Bericht und super gute Fänge - vielen Dank!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!