Västra Öresjön, Schweden

Julegave

• Toller Bericht, danke! Wir hatten auch mal ein Problem mit einem ungereinigtem Haus - völlig unverständlich, wie sich manche Leute (Angler) verhalten....

Wir waren auch bereits 2 x am Öresjön, der sehr interessant ist. Hut ab, dass Du alles mit Ruderboot durchgezogen hast und dafür sehr gute Fänge mit einem sensationellen Abschluss hattest.

• Zitat

Hut ab, dass Du alles mit Ruderboot durchgezogen hast und dafür sehr gute Fänge mit einem sensationellen Abschluss hattest.

Nützte ja nichts, ließ sich ja nichts mehr dran ändern.
    Und den Kopf in den Sand stecken ist nicht so mein Ding.
    Also immer so lange gerudert, bis mein Tennisarm nicht mehr wollte.

Der Abschluss war natürlich spitze.

Zitat

Wenn trotz der anfänglich widrigen Umstände noch ein positives Fazit gezogen werden kann, dann war es keine verlorene Zeit.

Positives Fazit?!
    Auf jeden Fall!!!

Habe mich in der Woche super erholt. Die Lage der Hütte ist nun wirklich traumhaft, und das Wetter war es ebenfalls.
    Bin jetzt seit 2 Wochen wieder zurück und hab es geschafft, dass der berufliche Stress weiterhin an mir abprallt. Soll was heißen:baby:

• So nervenstark Jörg sind nur die Leute vom Borsigplatz. Dem hast du in keiner
    Weise nachgestanden, sondern entschlossen die Sache angepackt, zu Ende
    gebracht, um danach noch eine schöne Woche mit einigen sehr schönen Fischen
    zu verbringen.
    Dein Bericht war unterhaltsam. wie etwas bedrückend, wenn man sich überlegt,
    selbst in so eine Situation zu kommen. Martin sieht es im Gegensatz zu mir
    viel entspannter. Ich hätte mit Sicherheit auch die Krise bekommen.
    Bleib locker und beim nächsten Mal fährst du wieder in Begleitung, da können
    sich wenigstens mehrere ärgern.

Jürgen

• Zitat

Bleib locker und beim nächsten Mal fährst du wieder in Begleitung, da können
    sich wenigstens mehrere ärgern.

Bei unser traditionellen Vatertagstour steht der Spaß immer an erster Stelle:baby:
    Aber da gehts auch immer ins gleiche Haus, welches einem Kumpel aus der Truppe gehört. Da weiß man, was man hat!

Heja nach Beckum

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!