Hallo Ingo,
ich habe mal spasseshalber die Preise von der Anlage gecheckt, wo wir 2007, damals noch als Quartett, untergebracht waren. Die legen sogar locker, flockig noch 500€ obendrauf! Wahnsinn!
Gruß Jo
Hallo Ingo,
ich habe mal spasseshalber die Preise von der Anlage gecheckt, wo wir 2007, damals noch als Quartett, untergebracht waren. Die legen sogar locker, flockig noch 500€ obendrauf! Wahnsinn!
Gruß Jo
Hallo Werner,
gute Reise hin und zurück. Ich war im April in diesem Jahr vor Ort. Es ist ein sehr gutes Angelrevier.
Möge der Wettergott mit Euch sein!!
MfG Dietmar
Hallo Ingo und Kirsten,
da habt Ihr Euch die neueste Anlage in der Region ausgesucht. Vor zwei Jahren zur Eröffnung war auch ein gewisser Rainer K... dort.
Wir sind noch ein wenig weiter draußen Richtung offenes Meer und haben es ein wenig kürzer zum Fisch.
Gruß
Werner
Wir fahren hier hin:
Hallo Rolfe und Sandra mein Häschen ,
gaaaanz lieben Dank für die netten Wünsche. "Die glorreichen 7" muss ich ja direkt an das Team weiter reichen. Ich bin schon ganz gespannt darauf, welche tollen Einlagen der Hubert dieses Jahr wieder abliefert.
Dann würde ich ja zur Belustigung des Forums um einen Bericht wirklich nicht herumkommen. Wenn Leute die Hubert und mich nicht kennen, jetzt denken was für ein Kerl der seinen eigenen Kollegen hier in die Pfanne haut.
Weit gefehlt, Hubert ist die Wucht in Dosen und der Mensch auf diesem Planeten der wohl am meisten über seine Sensationsböcke am meisten lachen kann und diese sehr gerne mit dem Rest der Welt teilt.
Jaanz liebe Grüße nach Berlin.
Gruß
Werner
werner,...............
wir wünschen euch "glorreichen 7" einen hammer urlaub, gutes wetter und prima fische........
euer bericht wird uns auf den eigenen urlaub einstimmen
Hallo Rolfe und Sandra mein Häschen ,
gaaaanz lieben Dank für die netten Wünsche. "Die glorreichen 7" muss ich ja direkt an das Team weiter reichen. Ich bin schon ganz gespannt darauf, welche tollen Einlagen der Hubert dieses Jahr wieder abliefert.
Dann würde ich ja zur Belustigung des Forums um einen Bericht wirklich nicht herumkommen....
Ich bin schon jetzt gespannt wie ein Flitzebogen!
Hau rein Werner. Viel Spaß in Norge!
Hallo Roland,
linke Arschbacke ist gut. Tatsächlich merke ich auf einmal wie schnell mir die Zeit wegläuft und es noch so viel zu tun gibt.
Nächste Woche Montag und Dienstag noch einmal NRW Tour zu meinen Händlern und kurz rüber nach Nijmegen zu einem Endkunden.
Mittwoch kommt ein Spediteur und holt Ware für Polen und anschließend kommt der große Einkauf für Norwegen.
Am Donnerstag Abend schauen wir das EM Spiel Deutschland - Polen ( 3 unserer Mitfahrer haben eine weiß-rote Mütze auf und die anderen 3 eine schwarz-rot-gold. Der 7 Mann sitzt dann noch in München ).
Hoffentlich sind wir nach dem Spiel noch 6 Freunde. Könnte sonst auf den Booten schwierig werden.
Und direkt nach dem Spiel geht es auch schon für Heinrich und mich los.
Ich galube ich beginne schon zu hypperventilieren. Das Norge Fieber hat mich schon wieder.
Gruß
Werner
Werner, die paar Tage reißt ihr auf der linken Arschbacke ab! Ich wünsche euch eine gute Anreise, viel Spaß, bestes Angelwetter und jede Menge Petri Heil!
Gruß Roland
So heute Mittag die Rollen mit neuer Schnur bestückt. Habe mir von Berkley die neuen Wiplash-Chrytal Schnüre geleistet. Bin gespannt wie gut und schnell diese ablaufen und wie es mit der tatsächlichen Tragkraft ausschaut.
Die Zeit läuft und es gibt noch einiges zu tun.
Gruß
Werner
Mensch Werner,
dann mal einen schönen Urlaub und vor allen Dingen viel, viel Spaß. .........................Natürlich auch den ein oder anderen Fisch.#zwinker2*
Kommt gesund wieder nach Hause, mit vielen neuen Eindrücken und Erfahrungen vom "gelobten Land".
Möge unser Neid mit euch sein, Gaby und Mario.
Hi mein alter Elektrorollenhochleistungssportler (grins),
Dann fahrt Ihr also schon Do auf Fr Nacht.
Ich wünsche Euch viel viel große Fische und volle Kisten und auch für jeden mindestens einen richtig großen Fisch des Lebens. Schade dass ich dieses Jahr nicht dabei sein kann.
Viele Grüße an die Truppe (auch an die fliegenden Weicheier)
Euer Bodo
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!