Hallo liebe Member,
wenn nächste Woche das Spiel Deutschland - Polen abgepfiffen wird heißt es für uns endlich Startschuss für unsere Norwegen Tour 2016. Dieses Jahr werden wir zu 7. bei Stefan Voigt in Kvalöjseter ( Flatanger- Lauvsnes ) zu Gast sein. 5 Mann fliegen von Frankfurt über Amsterdam nach Trondheim und zu zweit werden wir alles notwendige nach oben fahren. Am Freitag Mittag den 17. Juni geht unsere Fähre von Hirsthals nach Larvik.
Eine Zwischenübernachtung, werden wir in Koppang einlegen, bevor wir dann am Samstag Vormittag die anderen am Flughafen in Trondheim abholen. Von dort fahren wir die letzten 250 Kilometer zu Stefan.
Da wir dieses Jahr 10 Tage vor Ort sein werden, wird es ein Urlaub ohne Stress und Druck und alle freuen sich einfach nur darauf, dieses wunderschöne Gebiet wieder zu besuchen. So hoffen wir darauf, dass wir neben einem schönen Angelurlaub auch die EM in geselliger Runde genießen- und die Deutsche Mannschaft dort oben bis ins Viertelfinale begleiten können.
Sollte sich noch jemand am Freitag den 17. Juni auf der Mittagsfähre von Hirtshals nach Larvik befinden, kann man sich gerne zu einem Bierchen treffen.
Wie es mit einem Bericht im Anschluß an diese Reise ausschaut, möchte ich lieber nicht versprechen. Im letzten Jahr hatte ich auch vor von Bömlo zu berichten und dann ist es mir einfach zeitlich entglitten. Also schauen wir mal, was es dieses Jahr alles in Nord-Tröndelag zu erleben gibt und ob daraus ein informativer Bericht werden könnte.
Ich wünsche Euch allen viel Spaß und Erfolg bei unserem gemeinsamen Hobby.
Gruß
Werner