Nun komme ich gerade vom Abendessen, es gab Dorsch aus Norwegen mit Nudelsalat.
Wer hat denn den Fisch gefangen?*eek*
Nun komme ich gerade vom Abendessen, es gab Dorsch aus Norwegen mit Nudelsalat.
Die eine Hälfte Jürgen, die andere ich. Ehrlich.
Nun komme ich gerade vom Abendessen, es gab Dorsch aus Norwegen mit Nudelsalat. Gebraten wurde der Dorsch mit Butaris.
Auf Grund deiner Aussage haben hier allerdings nur drei Personen die Nase in die Pfanne gedrückt. Wir haben nur einen angenehmen Geruch vom Fisch wahrnehmen können, und geschmeckt hat er auch.
Vielleicht lag es bei dir an der Pfanne, oder eben tatsächlich am Butterschmalz.
Ich benutze es zu selten, daher habe ich nicht die " gute Sorte" werde morgen mal deine Sorte probieren, laß mich ja gern überzeugen. Gruß Peter
Also,...ich erkläre mal meine Sicht.
Butterschmalz nein,...geklärte Butter ja.
Fisch frisch ganz frisch nein,....
Ach ja bin auch Koch und habe in nem Fischrestaurant gelernt....;-)
Butaris ist geklärte Butter. Es wird auch Butterschmalz oder auch Schmalzbutter genannt. Das hat nichts mit dem herkömmlichen Schmalz zu tun.
Ich verwende ausschließlich Butterschmalz ( z.B. Butaris) oder noch lieber dieses auf dem Bild. Gibts bei S.....s in unterschiedlich großen Flaschen.
Moin Frank,
nun kann ich mir irgendeinen Namen aussuchen der mit S anfängt und mit s endet. Butter bei die Fische, wie heißt der Laden.
Selgros
Frank, schonmal in die Inhaltsstoffe von diesem "Butterersatzstoff" geschaut? Nein? Dann schau mal ...
72% pflanzliche Öle (Palm, Raps), Trinkwasser, 10% BUTTERMILCH, Emulgatoren (Lecithine (Sonnenblumen), Mono- und Diglyceride von Speisefettsäuren), Speisesalz, natürliches Aroma (mit MILCH), Säuerungsmittel (Citronensäure), natürliches BUTTERAROMA, Vitamine (A, D).
Aber wenn es schmeckt, na denn! Ist ja Geschmackssache!
Frank, schonmal in die Inhaltsstoffe von diesem "Butterersatzstoff" geschaut? Nein? Dann schau mal ...
72% pflanzliche Öle (Palm, Raps), Trinkwasser, 10% BUTTERMILCH, Emulgatoren (Lecithine (Sonnenblumen), Mono- und Diglyceride von Speisefettsäuren), Speisesalz, natürliches Aroma (mit MILCH), Säuerungsmittel (Citronensäure), natürliches BUTTERAROMA, Vitamine (A, D).
Aber wenn es schmeckt, na denn! Ist ja Geschmackssache!
Ich bleibe doch lieber bei Butaris.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!