Ergänzend würde ich noch die größeren Ortschaften wie z.B Oslo, Bergen, Stavanger, Trondheim
Bodö, usw. mit farbig abgestimmten Kreisen und der Ortsbezeichnung einfügen.
Das lockert die relativ großen Flächen auf und so kann sich auch der nicht Ortskundige ungefähr
vorstellen wo man hinfährt und welche Strapazen man auf sich nimmt um die Lieben daheim
mit Fisch zu versorgen.

Hüttenfarbe
-
-
Mir ist noch was eingefallen.
Man könnte auf der Karte auch darstellen wo man bereits war.
Schönen Abend noch. -
-
Es gibt noch viel was man machen könnte, jetzt ist aber erstmal Schluss mit malen...
Sieht doch gut aus.Zu viel malen ist auch nicht gut. Ich würde das so lassen, mir gefällt es.
-
-
und up
-
Hallo Johannes,
warum hast du den braun gepinselten Schuppen so extrem schief gestellt
Früher gab es mal den Spruch "schief ist modern", aber heute??????????
Viele Grüße, dein Weihnachtswichtel!
-
50 qm Relaxfläche und Sommerresidenz. Von wegen schief&%grillen&%, komm mir mal rüber...
-
Alle Achtung Johannes, für dieses Alter sieht der noch recht gut aus. Und in Verbindung mit etwas Altersstarsinn, wird der mit Sicherheit auch die kommende GroKo überdauern.
Viele Grüße
Peter -
Alle Achtung Johannes, für dieses Alter sieht der noch recht gut aus. Und in Verbindung mit etwas Altersstarsinn, wird der mit Sicherheit auch die kommende GroKo überdauern.
Viele Grüße
PeterBrennen soll se..
aber uns wird die Residenz noch überleben. Bin dieses Jahr wieder mit einem Komplettanstrich dran. Dann sind die Wochen von Anfang April bis Mitte Mai wiedermal mit Arbeit belegt. Gott sei Dank geht es ja im Juli schon wieder gen Norge, als Ausgleich.
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!