respekt vor der leistung der eismänner............ganz große klasse.........

Tipprunde Europameisterschaft 2016
-
-
Jau Rolf, ich hätte den Isländern auch den Sieg gewünscht, der auch kurz vor Schluß
mit einem Klasseschuß auch möglich gewesen wäre. Ich glaube, gegen so eine
physisch starke Mannschaft würden sich auch unsere schwertun.
Insgesamt hat mir das Spiel gut gefallen.Jürgen
-
Da sieht man, wenn eine Mannschaft als Mannschaft spielt, was dabei raus kommt. Kein Stargehabe, alle haben nur ein Ziel: gewinnen.
Mir haben die Isländer sehr gut gefallen.
Hoddel
-
Ronaldo kritisiert Islands "Mangel an Ehrgeiz"
http://icelandreview.com/de/news/2016/0…-mangel-ehrgeiz -
Ronaldo hat´s nötig .... außer "Haare schön" war doch nichts los mit dem Gernegroß !
Als Isländer würde ich den Schreiberlingen der Tageszeitungen sagen..... "Island ist klein und hat nicht wirklich begnadete Fussballer....für Ronaldo hat´s gereicht.... und zwar lockerGänsehaut bekam ich bei den "Huuuugggghhhh"-Schlachtrufen der 15000 Isländer im Stadion.... sensationell
-
In meinen Augen ist Ronaldo kein Sportsmann sondern eine eingebildete Memme. Er bekam nichts gebacken und hatte noch nicht mal den Ar... in der Hose, zum Schluss dem Gegner die Hand zu geben.
Ich habe da kein Verständnis für.
Hoddel
-
Die Ergebnisse haben immer eine Überraschung in sich.
Hoddel
-
Italien Horst hat ich auch als Favorit gesehen, ebenso Kroatien. Von daher für mich keine
Überraschung. Wenn du u.a. die deutsche Mannschaft meinst, so war das Ergebnis für mich
auch keine Überraschung. Während die Abwehr ganz gut spielte, spielte der gesamte Sturm völlig
indiskutabel. Die Sturmmisere fängt schon auf der rechten Seite an, wo Höwedes absolut gar
nichts zustande bringt. Er gehört dort m.E. gar nicht hin. Götze und Draxler spielen unterirdisch,
Müller und Ösil gehen noch so. Was nützt Gomez, wenn er keine Bälle bekommt ?
Nein nein, so wird das nichts. Kein Stürmer geht mal steil in die Lücken, wie Reus das an sich tut.
So gibts keinen Druck und somit bin ich nicht gerade optimistisch für die nächsten Spiele.Jürgen
-
Jürgen, es traut sich bei der deutschen Mannschaft im Sturm niemand etwas. Alles sehr statisch ... Du hast es gut analysiert!
-
Spanien hat gestern gezeigt, wie es geht. Das Spiel von denen hat mir gefallen.
Hoddel
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!