Donnerstag Nacht seid ihr alle schlauer ... und ich hatte recht

Tipprunde Europameisterschaft 2016
-
-
Donnerstag Nacht seid ihr alle schlauer ... und ich hatte recht
Wenn es so kommt, sitzt Du zum Schlusspfiff ganz sicher schon im Zug Richtung Osten.
-
Ich sag nur:
Oh Sibirien du schöner Ort
bist prima für Ferien und Wintersport!Hoddel
-
Ich sag nur:
Oh Sibirien du schöner Ort
bist prima für Ferien und Wintersport!Hoddel
Schöner Ort ist gut
.
Gemessen an der Fläche Sibirien passt Deutschland in seiner jetzigen Größe ca. 36mal rein (incl. Hamburg).
Und da kann man auch Angeln ohne von diversen Organisationen belästigt zu werden.Aber lass mal.
Deutschland gewinnt!
Am 07.07. vor 42. Jahren wurde Deutschland Weltmeister und das verpflichtet. -
Lars bring Dich hier nicht um eine mögliche gute Plazierung. Für das Spiel gegen Italien wäre ich ja noch bei Dir gewesen. Aber gegen Frankreich bin ich trotz der Ausfälle im Team doch zuversichtlich für ein Weiterkommen der Deutschen Mannschaft.
Petri
Hans
-
Lasse, Frankreich hat einen sehr guten Sturm, wir eine Superabwehr. Das könnte
auch für uns sprechen, obwohl ich alles andere als zuversichtlich bin. Tippen tu
ich trotzdem für Allemania. Sonst könnt ich nicht ruhig schlafen...........Jürgen
-
Portugal spielt momentan auch sehr bescheiden
-
Portugal spielt momentan auch sehr bescheiden
... aber sehr effektiv und effizient sowie erfolgreich, wie man sieht! Mit Herz und Mut waren es die Isländer und Waliser! Mal schauen, was heute Abend geht. Bei uns im Dorf ist ein großes Zirkuszelt aufgebaut mit Public Viewing. Ein großer Spass für Jung und Alt! Ich werde mich mal auf die Seite der Alten setzen ... Rücken!
-
Ein großer Spass für Jung und Alt! Ich werde mich mal auf die Seite der Alten setzen ... Rücken!
Zurecht
-
Ne ne ne ne..
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!