Heute am 04.06 haben wir das Hochwasser vor Mittag " mitgenommen " Wir haben in unserer Hausbucht sehr gut gefangen.
Klaus S
Heute am 04.06 haben wir das Hochwasser vor Mittag " mitgenommen " Wir haben in unserer Hausbucht sehr gut gefangen.
Klaus S
Hei Klaus. Wir verfolgen ganz aktiv eure Beiträge vom Sund. Ihr habt ja verflixt gut gefangen bisher. Gratulation. Nächstes Jahr sind wir bestimmt auch wieder dabei.
Hallo Klaus, liest sich sehr gut was ihr dort oben so alles treibt. Tolle Fische und so wie es aussieht schlägt ja Sigrid wieder "gnadenlos" zu. Meinen Glückwunsch, dass ihr Arilds neues Boot einfahren dürft. Ach ja eine Bitte hätte ich noch, da ich mit meiner Frau in 4 Wochen anreise, wäre es nett, wenn ihr uns ein paar Fische übrig lassen würdet.
Schöne Grüße, auch an Sigrid
Manni
Hallo Klaus,sehr schöne Fische die ihr bisher gefangen habt.Wünsche euch weiterhin einen tollen Urlaub und ruhiges Wetter.Gruß Björn
Ein anderes Boot haben wir auch bekommen.Bernd fällt Dir etwas auf ?
Klaus S[/QUOTE]
Hi Klaus,
prima mit dem Boot, wir sind sind auch heil Zuhause angekommen.
Nach 9 Grad auf Ulvoya schon auf dem Hochplateau 30 Grad unglaublich.
Auf der E6 sind auch Baustellen unsere reine Fahrzeit betrug 09:47
Frühstück auf Stena war grauenvoll.
So euch weiterhin viel spaß und dicke Fische.
bernd
Heute vorletzter Angeltag. Wir waren noch kurz in Fillan,das Wetter schön aber kalt.
Die Tide hat heute garnicht gepasst ( Hochwasser um 13.15 Uhr ) Um 11 Uhr haben wir uns aufgemacht und sind aufs Wasser. Gefangen haben wir 2 etwas bessere Pollack und einige kleine Köhler. Um 15 Uhr gab es dann Kaffee und ein Stück Kuchen aus Fillan.
Um 16 Uhr dann noch einmal aufs Wasser. Gefangen hat " Sie " nocheinmal einen Köhler ( 85 cm ) der aber wieder schwimmen durfte
Klaus S.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!