Den Elch werde ich auch mit der Knipse einfangen
Hitra, Knarrlagsund
-
-
Hallo Klaus, hättest Du den Elch umgenietet, wärst Du garantiert ins Guinessbuch der Rekorde gelandet...
Schönen erholsamen Urlaub am Knarrlagsund!
Gruß Jo
-
Heute morgen, am 28.05 klingelte der Wecker um 02.30 Uhr.
Der Wind war so umbei 2 m/s . Fast " Ententeich "
Nach einiger Zeit kamen dann auch die ersten klein Köhler an die Leine ( so etwa 1 2 Stück ) die aber alle wieder schwimmen durften.
Dann wurde der Standort gewechselt und schon stiegen bessere Pollak aus einer Familie ein.Alle gleich groß so um die 7 KiloFür heute ist wohl schluss mit angel da der Wind zugenommen hat
laut yr.no 8-9 m/s
Dem nächst mehr auf dieser Welle. Das war es vom zweiten Angeltag.Klaus S
-
Sieht doch gut aus. Pollack um 7 kg ist doch ne Ansage.
-
Um 19 Uhr kein Boot auf dem Wasser. Der Wind lässt nach. Das nächste Hochwasser ist um 05.20 Uhr
Klaus S
-
Heute morgen haben wir um 04.00 Uhr den Wecker getestet. Dann sind wir auch in die Klamotten gefahren und sind raus aufs Wasser.
Wir waren insgesamt 5 Stunden angeln.In den ersten 2 Stunden tat sich nichts. Dann auf einmal kamen die Fische an die Leine.Jetzt Fische versorgen.
Nun gibt es FrohkostKlaus S
-
Klaus für deinen Live -Bericht,
was man nicht alles tut um an den #fisch1###fisch1## zu kommen.
Weiterhin viel Spaß und krumme RutenGruß
Peter
- -
Gratuliere zu den schönen Pollaks. Man muß ja nicht weit fahren, wenn die Fische in der Hausbucht sind.
Schöne Grüße
Karl u. Maria -
Schöne Fische...da sage ich doch gerne PETRI HEIL
-
Hi Klaus ich kriege die Bilder nicht auf.😐
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!